Lets Go Evoli und Pikachu entwickeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht möglich, aber da Pikachu und Evoli nicht in der Liste der editionsspezifischen Pokemon zu finden sind, kann man wohl davon ausgehen, dass man die Möglichkeit haben wird, ein oder mehrere weitere Exemplare zu erhalten, die sich dann entwickeln können werden. Die Entwicklungssperre betrifft nur die Starter. Zudem soll man die Spiele ja auch mit Pokemon GO verbunden werden können, also könnte man sicher darüber weitere Exemplare erhalten.

Wenn es ein Remake von Pokémon Gelb ist, befürchte ich, dass es nicht möglich sein wird.

Zumindest konnte man Pikachu auf der Gelben Edition nicht weiter entwickeln. Dazu musste man es auf die Blaue oder Rote Edition tauschen oder es in einer N64 Box lagern und einen Donnerstein geben.

Das Spiel ist noch nicht einmal draußen. Aktuell kann man nur Vermutungen anstellen, aber garantieren kann es dir niemand.

Woher sollen die Leute das auch wissen? :)