Du main tipeee Stream. Nein das funktioniert nur via Software die browser source einfügen kann (PC mit obs, xsplit, oä)

...zur Antwort

Ein Abo ist kostenpflichtig und kann nur abgeschlossen werden wenn man Afiiliate oder Partner ist

...zur Antwort

Du musst yt schon etwas Zeit zum verarbeiten lassen... zu Beginn sind nur 360p verfügbar. Warte ne Stunde dann sollten auch deine Qualitätseinstellungen verfügbar sein

...zur Antwort

Einfach mal mit deiner anmelde mailadresse den Support schreiben. Hier wird dir keiner helfen können

...zur Antwort

Wenn du kein Geld für ein neues Mischpult oder Soundinterface ausgeben möchtest oder kannst empfehle ich dir besser auf das Rode NT USB zurückzugreifen. Hat eine bessere Qualität als dein workaround Vorhaben

...zur Antwort

Illegal ist es zwar nicht, aber es wäre Unklug und würde sowohl für den Studenten als auch den Dozenten problematisch.

Ausserdem besteht ein Abhöngigkeitsverhältnis heißt er dürfte den Studenten weder beurteilen noch prüfen.

...zur Antwort

Ich habe mittlerweile sämtliche Anbieter durch. Was die Qualität und den technischen Stand betrifft ist MD wenns nach mir geht der schlechteste Anbieter. Es lohnt sich nur wenn man so eine 3 Monatsaktion nutzt.

aber du kannst es ja kostenlos testen.

WICHTIG: rechtzeitig wieder kündigen!

zur filmauswahl empfehle ich dir folgende Seite: https://www.werstreamt.es/filme/anbieter-maxdome/option-flatrate/

wer streamt es bietet eine Übersicht aller gängigen Anbieter und aktuellen Abo Content an.

...zur Antwort

Energy Drinks sind ohnedies äußerst schädlich. Besonders für junge Leute. Ich empfehle dir mal zu recherchieren was so ein Energy mit deinem Jugendlichen Körper anstellt.

...zur Antwort

Wende dich am besten mit Namen und Adresse an Amazon. Da man lediglich ein Konto haben darf kann es sein, dass dein Konto automatisch gelöscht wurde

...zur Antwort

Wenn du dazu stehst und dich traust kannst du die Geschichte dahinter erzählen. Wie detailliert du dies machst bleibt voll und ganz dir überlassen.

Wenn du nicht darüber sprechen willst zu es auch nicht.

Eine Sache ist wichtig: solltest du aktuell an Depressionen leiden wende dich bitte so schwer es fällt an eine Vertrauensperson und rede dich aus was dich bedrückt.

Wünsche dir alles Gute!

...zur Antwort

Ich empfehle dir dich in Foren umzusehen und dich mit anderen zu verabreden die diese Aufgabe auch abschließen wollen, oder dir einfach nur helfen möchten.

Ich denke so wird das am ehesten was.

...zur Antwort