E- Zigarette verstecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kenne ich mich aus :D z. B wenn du ein Bücherregal hast kannst du ein paar Bücher ein Stück nach forne rücken und die vape hinter die Bücher richtung Wand legen.

Klappt das?

0
@zph1l

Werde es ausprobieren

1

Kommt drauf an wie groß deine ist.Mein Tank fasst 13ml.Dazu der Akkuträger.So einfach verstecken geht da nicht mehr.

Die muss man nicht verstecken. Ist ja nichts verbotenes! Nur vor Kinder unerreichbar aufbewahren.

Am besten in eine alte Handypackung hab eine große e passt da rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung