Die Person lebt sicher noch

...zur Antwort
anderes...(bitte begründen)

Mir ist es scheiß egal ob jemand Hetero, Homo, Bi oder sonst so ist, solange sie mir damit auf die nerven gehen.

...zur Antwort

Gendern ist Blödsinn. Ich verwende einfach das Generische Maskulinum (was auch Grammatikalisch richtig ist) und gut ist. Wer sich beim Generischen Maskulinum nicht angesprochen fühlt und solche Probleme damit hat, dem ist einfach nur langweilig und hat Probleme mit sich selbst.

...zur Antwort

Sie machen alle Sachliche Videos und machen meistens Quellenangaben ( Vincent jedenfalls)

Sie haben sich noch nie Rassistisch geäußert und sind auch nicht Homophob oder Transphob. Sie argumentieren sachlich gegen diesen LGBTQ Extremisten, Gender Fanatiker, Femnazis, Rechtsextreme und Linksextreme.

Vincent hat schon dafür gesorgt, dass mehrere Accounts von Rechtsextremen gesperrt wurden.

Nur weil es nicht deiner Meinung entspricht sind ihre Aussagen noch lange nicht falsch. Und Marksaline (eine Jüdin) als Nazi darzustellen ist echt das letzte. Aber anhand deiner Fragen und Kommentare auf antworten sehe ich, dass du nicht gerade die Intelligemteste bist. Typisch linksextrem

Komm aus deiner Bubble und werd vernünftig.

...zur Antwort

Ich hatte das gleiche Problem bei Disney+ und bin auch ais Südtirol. Ich habe einfach den Disney+ Support angeschrieben, und habe das Problem erklärt und habe dann gefragt, od ich den deutschen Zugang zu Disney+ bekomme. Anfangs hat der Typ vom Support gesagt, dasses nicht möglich sei, aber als ich gescjrieben habe, dass ich jemanden kenne, bei dem es auch gemacht wurde, habe ich den zugang innerhalb weniger Minuten bekommen.

LG Raffi

...zur Antwort