Ich hoffe wirklich sehr, dass Südtirol wieder zu Österreich kommt. Meine größte Hoffnung liegt im Staatsbankrott und dass sich Südtirol irgendwie freikaufen kann.

In diesem Sinne: Los von Rom! und Südtirol ist nicht Italien.

...zur Antwort

Ich werde mich auf jeden Fall nicht impfen lassen. Weil:

1. Der Großteil Meiner Verwandtschaft lässt sich nicht impfen

2. Der imofstoff ist sehr unsicher und kann tödliche folgen haben

3. Die Impfung bringt sowieso nichts, da man andere anstecken kann und selber erkranken kann

4. Ich wäre als Kind fast wegen einer Impfung an einen Fiberkrampf gestorben.

5. Ich habe keine lust, mir so ein gemisch reinzujagen

...zur Antwort

Also ich kenn 2 Frauen, diie nach der Impfung an Herzversagen gestorbenen sind. Eine andere Person die ich kenne ist seit der Impfung blind.

...zur Antwort

Das kann man so nicht sagen. Es kommt auf viele dinge, wie z.B. den Technischen vortschritt an. Ich vermute aber dass es die Menschen noch Millionen von Jahren geben wird. Ich denke, dass es innerhalb der nächsten 50 Jahre Siedlungen auf dem Mars geben. Energieprobleme wird es dank einer Dyson Sphäre nicht mehr geben. Und falls irgendwann eine neue Antriebsmöglichkeit wie z.B. der Warp Antrieb (der Theoretisch möglich ist) entwickelt wird, wird sich die Menschheit im Universum ausbreiten. Falls es wirklich so weit kommt, kann man die Menschheit nicht mehr enden.

...zur Antwort

Ich als Südtiroler möchte dass Südtirol wieder zu Österreich kommt. Ich wäre bereit alles dafür zu tun. In den nächsten jahren wird die Südtiroler freiheit immer mehr zuspruch erhalten, da sie sich während den Lockdowns intensiv für die Freiheit der Bürger eingesetzt hat, weil viele Bürger Unzufriedenen sind und weil sich in der Jugend der Patriotismus stark ausgeprägt hat.

Zum schluss noch :

Torol isch lei oans

Und

Südtirol ist nicht Italien

...zur Antwort

Durch den Tod der Kang variante brach das Multiversum aus. Das heißt, dass es jetzt theoretisch unendlich viele universen also auch timelines gibt.

...zur Antwort
Impfen NEIN

Mutter von einer freundin ist nach der Impfung an Herzversagen gestorben. Einer anderen bekannten ist das auch passiert

...zur Antwort
2022, weil:

Wegen Doctor Strange in the multiverse of madness, weil Wanda wieder vorkommt.

...zur Antwort