Wo kann ich meine E zigarette/shisha am besten vor meinen eltern verstecken?

3 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten.

Ich habe meine früher immer in meinen Kleiderschrank ganz hinten unter die Klamotten gepackt.

Oder sie in meine Jackentasche gepackt, weil ich die immer neben mir hatte.

Ich weiß nicht wie groß deine E-Zigarette ist, aber vielleicht könnte man die in größere CD hüllen packen.

Falls du dein Bett selbst beziehst, pack sie in deinen Kissen bezug.

Falls du einen Karton oder so was hast, wo niemand rein guckt kannst du sie auch darin verstecken.

Ich hoffe einer der Tipps kann dir helfen.

LG.

Im haus ist es fast sicher, dass sie irgendwann gefunden wird.

Meine Mutter hat meine Selbstgebaute shisha (auch liebevoll ''Lungenkrebs'' genannt) auch gefunden. Wusste aber nicht was es ist xD

Also ich versteck meine Sachen in einem Schuhkarton in einem Hohlraum in einer Wand neben meiner Schule. Wurde bisher noch NIE etwas gefunden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt doch diese tollen Deo Dosen wo der Spraykopf den ganzen oberen Teil umschließt. Mach die leer und oben ein loch rein. Die Spraydüse drauf und fertig :D

Was möchtest Du wissen?