Wo Zigaretten verstecken im Zimmer?

13 Antworten

Kissenbezug, in federmappe, kulturbeutel, Zigaretten aus der Schachtel nehmen und in eine andere Verpackung legen oder in die geldbörse (da werden die ein wenig platt), in einer breiten DVD hülle, oder in einer leeren handyverpackung

polster. aber nicht direkt den den zu zum schlafen benutzt, sondern einen kleineren, der nur in deinem bett herumliegt, falls du sowas hast. 

ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein mädchen bist, also könntest du sie auch in eine tamponbox geben und einfach ganz viele tampons darübertun, sodass man nichts sieht. funktioniert natürlich nur, wenn du sie mit niemandem teilst. 

falls du ein bild in deinem zimmer hast, kannst du sie auch hinter den rahmen geben, sofern er breit genug ist. 

du kannst auch in ein altes buch das niemand braucht die seiten in form der schachtel ausschneiden. pass aber auf dass es kein kinderbuch o.ä. ist, das vielleicht deine geschwister oder andere junge verwandte noch brauchen könnten. 

sonst gibt es natürlich noch die klassischen verstecke: matratze, unterwäsche, kleiderschrank, schultasche etc.

emeliemr 
Fragesteller
 13.05.2016, 21:53

das mit dem buch ist gut, das versuch ich mal, danke:)

3

Ist zwar eine späte Antwort aber besser wie keine. Ich würd sie bei irgendwelchen Sachen legen die du nichtmehr benutzt. Alte Kleider, altes Spielzeug ect. Sichern du keine kleinen Geschwister hast die das Spielzeug benutzen und somit die Schachtel sehen könnten. Was rauchst du für kippen?

Ich habe so dicke woll socken und dann habe ich die kippen schachtel in die woll socken getan und da findet sie kein weil es halt auch nicht auffällt und ich habe eltern die alles aber wirkluch alles finde ich habe die mal nh zeitlang im Ordner versteckt also in so nh folie bei den schul sachen mit abgehäftet und trotzdem hat sie die gefunden :)

Hab auch öfter versucht was zu verstecken aber egal wo es gibt immer eine Chance dass es jemand findet selbst hinter einem Bilderrahmen kann es sein dass jemand das Bild abhängt oder in den Klamotten wenn deine Mutter die Wäsche einräumt wie gesagt, egal wo es ist nie sicher aber ein Tipp: je offensichtlicher du es machst desto geringer ist die Chance also ich denke Eltern würden Eher im Schrank als auf dem Schreibtisch schauen weil die denken : so blöd würde das keiner verstecken also -> mach es offensichtlich aber nicht zu offensichtlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung