Beste verstecke für sachen?

CuteLuc  01.03.2024, 17:41

Illegale oder eher unangenehme/peinliche Sachen?

justagirl01133
Fragesteller

illegale weil wen die betreuer das finden bin ich mayaa

1 Antwort

Außerhalb des Zimmers.

Denn die Kripo verfügt über Suchhunde welche nicht nur Geld erschnüffeln können, auch Drogen oder USB - Sticks.

Wenn man in Deinem Zimmer etwas finden will dann findet man es - und wenn der gesamte Raum Stück für Stück leer geräumt wird, jedes Einzelstück genauestens untersucht, das leere Zimmer auf Hohlräume in Decke, Wände und Boden untersucht.

In einem Zimmer kannst Du NICHTS so verstecken das es nicht gefunden wird.

justagirl01133
Fragesteller

achso nein nicht wegen polizia wegen kriesenzentrum