Drehzeug im Zimmer verstecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im Schrank Kartons, wo Antiquitäten drin sind. Ich sagte, die Dinge sollen die nicht anfassen, damit sie nicht kaputt gehen. Und dahinter hab ich immer meine Kippen. Außerdem hab ich noch ein altes Radio.

Vor einiger Zeit habe ich das Zeug immer in meinem PC Gehäuse versteckt, ist aber zu umständlich.

Liebe Grüße

lisbethXOXO673
Fragesteller

haha das mitm pc gehäuse hat ich auch schon im kopf

Ich kenn jetzt dein Zimmer nicht, aber es wird da bestimmt etwas geben wo nicht so oft jemand reinschaut. Tatsächlich habe ich Sommer meine kippen bei den Winter und Ski Sachen versteckt und im Winter bei meinen Sommersachen.