1-Liter Flasche verstecken?

7 Antworten

Ich verstecke meine Flaschen in einem Karton hinter meinem Bett wo noch viele andere Krimskrams drin sind. Oder hinter der Couch. Oder hinter meiner Kleidung im Kleiderschrank.

Aber wenn deine Eltern ab und zu mal "auf Suche" gehen kann ich nichts garantieren. Denn dann kann es sein, dass sie die Flasche doch finden.

In deiner Schultasche :-)

xXfunkygirlXx
Fragesteller

Es muss über mehrere Tage versteckt werden und es wäre ungünstig es in die Schule mitnehmen zu müssen

Durch Zufall kann man alles auch an den aller besten Verstecken finden. Das kannst du nie ausschließen.

Mal abgesehen davon, dass es mir als Teenager gelungen ist, eine komplette Hausbar in meinem Zimmer zu verstecken... *hüstel*

Warum willst du... ok, die Frage erübrigt sich...

Sei bloß vorsichtig, nicht nur, was deine Eltern betrifft, sondern vor allem mit Alkohol.