wo kann man gut sachen vor Eltern verstecken?

8 Antworten

Kommt drauf an was du verstecken möchtest.

Schneit ein Kuscheltier auf. Die Gegenstände kannst du du dann in der Füllung verstecken und mit paar Stichen mit Nadel und Faden ist alle wie neu.

Kommt auf Größe und so an, kleinere Sachen kann man zum Beispiel zwischen Büchern oder hinter einer Box o.ä. Verstecken. Größere Dinge zum Beispiel unter der Matratze ^^

Zuhause?

Also ich kenne genug Leute die Alkohol in Büschen lagern xD

Ansonsten vlt eine von diesen Metallbonbon Packungen darin kann man auch so kleine Sachen machen zB paar Gramm ... Also kommt halt massiv drauf an was du verstecken willst

—unterm Bett

—Bezügen

—Unterhose

—im Kleiderschrank in einem Klamotten Stapel

Kommt drauf an was es ist. Ne Schachtel Zigaretten im PC Gehäuse, easy going.

Ein Stückchen w33d im PC Gehäuse ist hingegen sehr schlecht.

Geruch+PC Lüfter= Geruch verteilt sich im Raum.