Verstecken?

Urmomx3  10.11.2023, 02:12

was wurde dir weggenommen?

mth30hg
Fragesteller

M8chte ich lieber nicht beantworten deswegen ungefähr kompakt-Stereoanlagen Fernbedienung gröse aber flacher

10 Antworten

In einer abschließbaren Kassette und den Schlüssel habe ich am Mann und der Reserveschlüssel liegt auf Arbeit gut Verwahrt und gegen das herankommen von Unbefugten gesichert.

Briefkasten oder Mikrowelle, Vase

mth30hg
Fragesteller

Okey danke

Ich verstecke immer unterschiedlich, es kommt drauf an was ich verstecke. Wenn ich süßigkeiten verstecken soll werde ich sie nicht in der Küche verstecken, sondern eher im Wäscheraum etc. Was wurde dir denn genommen, das hilft bei der Suche enorm

mth30hg
Fragesteller

NH Art Werkzeug

mth30hg
Fragesteller
@Mulmyeee88

Nö ausgesprochen ein Cuttermesser und 3scheren

Mulmyeee88  10.11.2023, 02:27
@mth30hg

Wenn sie davon ausgehen, das du dich für Aufmerksamkeit verletzen willst, dann in einem geschlossenem Bereich. Such in Autos etc, vielleicht haben sie ja ein Tresor oder ähnliches. Aber merk dir, in die Breite für Aufmerksamkeit und in die Länge für Leute die wirklich depressiv sind

Mulmyeee88  10.11.2023, 02:44
@mth30hg

Ja konnte ihn nicht richtig zitieren aber das war eine Anlehnung

Da gibt es doch nicht das eine versteck und wir Eltern beraten uns darüber. Das hängt damit zusammen wir würden Wohnung/Haus ist und wo du am wenigsten bist.

Wahrscheinlich bei den Putzsachen. Haha.

Aber überlege es dir gut. Würde ich dich dabei erwischen, würde fer Gegenstand für immer weg kommen.

Im Hauswirtschaftsraum 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊