Ich hatte damals auch nen jetforce. Hatte nie Probleme damit. Ganz im Gegenteil. Er lief 3 Jahre ohne Probleme. Ich habe mal gehört, dass die neueren nicht so gut sein sollen. Wieso, weshalb kann ich dir allerdings nicht beantworten 🙂

Lg

...zur Antwort

Zu wenig getrunken? Biste in der Pupertät? Solange es dir jetzt besser geht, brauchst du dir erstmal keine Gedanken machen. Sollte es allerdings öfter vorkommen, bitte ärztlich abklären. Schwindel kommt auch ganz oft vom Nacken 🙂

Lg

...zur Antwort

Nur weil er einsteigt, darfst du es nicht. Sollte er aber losfahren wollen und du bist dir sicher, dass er alkoholisiert ist, darfst du ihm bis zum eintreffen der Polizei den Schlüssel wegnehmen. Zum Schutz dir und allen anderen Verkehrsteilnehmer 😉

...zur Antwort

Denk immer daran, dass Kleidung durch waschen immer kleiner wird 😉

...zur Antwort
Angespannt, verzweifelt, sorgen, depressionen?

Hallo.

ich bin 16 jahre alt, männlich und komme aus Göttingen.

In letzter Zeit befinde ich mich in einer sehr, ich sag mal depressiven phase. Ich bin sehr oft sehr unglücklich und verzweifelt. Es spielt sich aber alles innerlich ab und ich rede nie mit jemanden über meine Situation bzw wenn ich “es raus lass“ dann nur wenn ich alleine bin. ich hatte heute auch einen nervenzusammenbruch. deshalb schreibe ich das hier, damit ich es einfach mal erzähle und es vielleicht menschen gibt, die in einer ähnlichen situation sind bzw. waren.

Was ist los mit mir? ich liste mal alles auf.

ich habe das gefühl ständig beobachtet zu werden. egal was ich mache ich fühle mich ständig unwohl. ich bin immer angespannt außerhalb von zuhause und meiner engen familie. bei familientreffen oder etwas ebenso. Mir sind so oft peinliche sachen passiert und ich wurde auch oft runtergemacht und ausgelacht und es gab weitere ereignisse die mich immernoch beschäftigen (möchte keine aufmerksamkeit oder mitleid bekommen und heule auch nicht rum deswegen, aber es ist vielleicht ein grund)

Vielleicht haben das auch welche: In der falschen zeit geboren.

Sei es die autos, die musik, die kleidung, die technologie, die jugend, “social media“ mit allem aus den 90er/2000er kann ich mich VIEL mehr identifizieren als mit der jetzigen zeit. Das merke ich ganz dolle. Ähnliches gilt auch für das Land. Ich währe so gern in den Vereinigten Staaten aber damit komme ich noch klar. Es hört sich vielleicht so an, als währe es nur ein kleiner wunsch oder sowas in einer anderen zeit zu sein. Aber es macht mich wirklich, wirklich fertig nicht jetzt in dieser zeit zu sein. Es ist wirklich deprimierend.

Der sinn meines lebens. Das ist auch ein thema, mit welchem ich mich in letzter zeit sehr viel beschäftige.

ich möchte viel erreichen und möchte menschen helfen. Ich möchte meine eltern stolz und glücklich machen. Eine partnerin finden. Es kommt aber immer dieses leere gefühl. diese innere leere. Das gefühl nichts zu schaffen. das gefühl zu enttäuschen. Verlustängste. Die schule macht mich auch fertig.

Das leben ist einfach nicht so wie ichs gerne hätte. natürlich ist das leben kein wunschkonzert und ich möchte und werde auch hart arbeiten und es aufjedenfall zumindest versuchen irgendwie meine ziele zu erreichen, doch diese gefühle die ich zurzeit habe werden nicht besser. Im Gegenteil. ich hoffe, das wenn ich um die 18 bin und ich mehr möglichkeiten habe, es besser wird und ich es auch verbessern kann. Es gäbe noch einige dinge die ich ansprechen würde aber damit dieser text nicht noch länger geht sende ich vielleicht irgendwann noch eine frage.

Naja es hat gut getan es mal loszuwerden.

Vielleicht steckt ihr oder wart ihr auch mal in einer ähnlichen situation?

Ich wünsche euch allen nur das beste und danke fürs lesen.

Lg

...zur Frage

Hey mein lieber. Ebenfalls grüße aus Bovenden 😋

Ich, M25 kenne deine Gedanken. Mir geht's genauso. Die Generation ist gefühlt kaputt und ich bin selbst aktuell Zuhause aufgrund meiner Depressionen. Was mir extrem hilft ist, mit Freunden darüber zu reden. Ebenfalls habe ich das Gefühl, dass Leute, die älter sind, auch reifer sind in gewissen Dingen. Versuch, wenn es dir schlechter geht, dir bitte Hilfe zu suchen. Ich habe leider zu lange gewartet und meine Depressionen haben einen Punkt erreicht, wo ich selber nicht mehr rausbekommen bin

Ich wünsche dir für die Zukunft ganz viel Glück.

Lg

...zur Antwort

Von 3 Zigaretten wird der Lungenfacharzt das NICHT erkennen

Würdest du allerdings in diesen 12 Monaten 2 Schachteln am Tag rauchen, wird sich das negativ auf dein Lungenvolumen auswirken und das würde der Arzt deutlich erkennen, ja

...zur Antwort

Ich bin von der Berufsschule nachhause gefahren, weil mir übel war. Ich saß im Auto an der Ampel, wo relativ viel Stau war. Ich merkte wie mir immer schlechter wurde. Ich stieg aus und habe vor allen auf die Straße gekotzt. Danach haben alle gehupt.. 🥲🥲

...zur Antwort

Nimm zur Not nh Cetirizin und dir Sache ist in ein paar Tagen erledigt. Es kann auch sein, dass du allergisch auf eine der Inhaltsstoffe reagierst

...zur Antwort

Die Kamera ist alt und für das gleiche Geld gibt's einfach besseres.. Ich habe von canon zu Sony gewechselt und werde nie wieder zu canon zurück kehren. Beste Entscheidung meines Lebens. Schau dich mal bei der Sony alpha 6000er Reihe um. Du wirst bestimmt fündig 🙂

...zur Antwort