Was kann ich tun, um mich vor Vogelangriffen zu schützen?
Guten Tag. Ich habe vor einige Monaten angefangen, einige Tauben in meinem Garten zu füttern. Ich habe es wirklich sehr geschätzt, doch dann kam ein Tag wie keiner zuvor. Ich wollte mir bloß einen kleinen Spaß erlauben, also habe ich die Körner die ich normalerweise auf ddn Boden vor den Tauben geworfen habe, einer Taube mit absicht an den Kopf geworfen. Sie bleibte stehen und schaute mich einen Moment an, dann flog sie weg. Einige Tage darauf setze ich mich in meinen Garten, da fliegt ein Haufen Vögel auf mich zu und greift mich an! Ich konnte erkennen, dass es die Vögel waren, die ich vorher gefüttert hatte, jedoch hatten sie es auf mein Leben abgesehen! Seitdem verfolgt mich immer ein Schwarm aggressiver Vögel. Ich kann es nun nicht mehr aushalten! Von auf den Kopf picken bis auf ihn koten tun sie alles! Ich habe schon überlegt, sie nochmal mit Körnern abzuwerfen, hatte jedoch dann Angst, dass es eskalieren könnte. Hilfe! Muss ich wegen den scheiß Vögeln jetzt umziehen!?
2 Antworten
Was Du da schreibst, gibt es nicht, das hast Du Dir ausgedacht. Deshalb auch die Witz-Antworten der anderen...
In der Brutzeit der Vögel kann es vorkommen, dass sie Menschen angreifen, wenn Du in die Nähe des Nestes kommst, aber jetzt zu dieser Jahreszeit gibt es das nicht.
Du solltest entweder aufhören die verbotenen Pillen einzuwerfen oder aber wieder anfangen die Pillen die ein Arzt dir gegeben hat einzunehmen.