Wie die Vögel im Sommer vom Gemüsebeet im Garten vertreiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feiner Maschendraht, dürre Äste vom Schlehdorn oder anderen Sträuchern, auch alte CD-Scheiben auf Draht gespannt(blitzen in der Sonne und bewegen sich bei Wind)

katzen in den garten halten

Hallo, sage doch erst mal welche Vögel was kaputt gemacht haben. Grüsse christamarie

alles voll ka**en reicht doch

0

Hänge alte CDs an Stöcke durch das glitzern werden die Vögel irretiert