Wie habt ihr als Kind reagiert, als eure Eltern euch eure Privatsphäre weggenommen/sich eingemischt haben?

6 Antworten

Ich habe (mache) die Aufforderungen gemacht und da meine Zimmertür sowieso immer offen ist, sehen sie auch, was ich mache, wenn sie vorbeilaufen, also ist es mir eigentlich egal, wen sie ins Zimmer kommen. Und mich beschuldigen ohne mich anzuhören, was wirklich passiert ist, das haben sie noch nie gemacht.

Ich bin ihren Aufforderungen nachgekommen. Was anderes bleibt einem als Kind ja nicht wirklich übrig. Außerdem habe ich die Autorität meiner Eltern als Kind nie in Frage gestellt. Als ich älter wurde haben sie von sich aus mehr auf meine Privatsphäre geachtet.

Bin ausgezogen! 😜😁😎

Mein vater hat mich mal beim wichsen erwischt. Geschaemt hab ich mich