Würdet ihr lieber die ehrlichste Person, dafür die meist gehasste Person auf der Welt sein/oder die unehrlichste dafür eine gemochte, akzeptierte Person?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lieber Ehrlich und gehasst 57%
Alternative Antwort 29%
Lieber unehrlich, dafür gemocht 14%

10 Antworten

Alternative Antwort

Von allen gemocht zu werden, ist kein anzustrebendes Ziel. Alle Menschen mögen zu können, ist wesentlich sinnvoller, wenn es um persönliches Glück und Zufriedenheit geht.

Lieber Ehrlich und gehasst

Auch wenn ich ehrlich bin, hasse mich viele Menschen...

Ich bin daher ganz allein auf dieser Welt (außer einer Internetfreundin habe ich wirklich niemanden) und muss damit klar kommen.

Alternative Antwort

Ist mir ziemlich egal wer mich mag und wer nicht ^^ ich bin wie ich bin und wer damit nicht zurecht kommt kann mich gerne hassen ^^ und die die mich mögen Wissen mich zu schätzen und wissen das ich immer ehrlich zu ihnen bin ^^

Alternative Antwort

Beides keinesfalls. Lügen sind im Leben absolut unumgänglich. Stellt Euch doch nur mal vor, Ihr sehr nach ca. 20 Jahren eine sehr nette Arbeitskollegin von damals wieder. Sie ist noch genauso sympathisch wie einst. Ihr erkennt sie aber nicht sofort, weil sie sehr stark gealtert ist. Würdet Ihr da sagen: So hässlich, wie Du geworden bist, kann Dich niemand mehr erkennen. Bestimmt nicht! Ihr werdet Ihr ein Kompliment machen und sagen: Du bist noch genauso schön wie früher. Die Wahrheit ist ein schmaler Grat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber Ehrlich und gehasst

Hiii,

Würde dann lieber immer ehrlich sein,aber halt nd gemocht werden.Heißt ja nd,dass mich jeder hassen tut.☺️🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊