Welche Person hat eurer Meinung nach auf der Welt am meisten bewirkt?

Anononon123  17.11.2023, 22:21

Gutes oder Schlechtes?

Blume123456737
Fragesteller

Ich meine selbstverständlich Gutes.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im guten Sinne:

Albert Einstein

Im zwiegespaltenen Sinne (bitte nicht löschen):

Adolf Hitler (brachte natürlich viel Leid, dadurch ist aber Deutschland so, wie es ist und das ist besser, als es früher war)

Blume123456737
Fragesteller

Alles gut, deine Meinung stimmt! Albert Einstein war auch mein erster Gedanke.

.... Nicola Tesla würde ich meinen.

Bild zum Beitrag

nahezu alle grundlegende Technik die wir heute verwenden basiert auf seinen Ideen...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Arzt, Wissenschaftler)
Zirkusliebe  17.11.2023, 22:36

Da war doch was mit ihm das er Strom fast verändert hätte ?

ManFromEarth  17.11.2023, 22:37
@Zirkusliebe

er war drauf und dran den Strohm Drahtlos zu übertragen...., Handys nutzen diese Idee heute, Autos werden folgen....

Mahatma Gandhi Ist für mich wie ein Vorbild.

Auch vor Nelson Mandela ziehe ich meinen Hut

Und

Stephen Hawking

Johannes Gutenberg.