Angenommen, du lebst in einer Welt, in der Zeitreisen möglich sind. Du hast die Möglichkeit, in die Vergangenheit zu reisen und eine bedeutende historische?

7 Antworten

Um in die Zeit zurück zu reisen benötigte es mehr Energie als im Universum zur Verfügung steht soweit mir bekannt.

Entweder Elvis oder wenn es kein Mensch sein muss einen Tyrannosaurus Rex.

Wenn man das könnte, könnte man nicht in die Zukunft reisen, aus der man gekommen ist. 😊🍀 Zumindest wäre das nicht mehr so einfach möglich.

Ich würde nichts verändern wollen, ich würde nur beobachten und lernen. Dabei sein, wenn die Pyramiden gebaut werden, schauen wie Neandertaler wirklich waren oder einfach mal die Dinosaurier besuchen. 😋🌻

Unsere Gegenwart würde es nicht ändern, aber eine alternative Gegenwart erschaffen. Ich würde zurück gehen vor Hitlers Geburt und seinem Vater kastrieren. Dann würde man sehen wie es sich entwickelt.

Naja, bedeutend historisch eher nicht.

Ich würde dem Maler Salvadore Dali gerne mal treffen und ein paar Tage mit ihm verbringen.

War schon ein genial-verschrobener Künstler.

DavidStern83  25.03.2024, 18:27

Nicht Michl angelo?

DavidStern83  25.03.2024, 19:49
@kummerfrei

Mein Stiefvater hat in seiner Kneipe früher ein Bild von Dali auf die ganze Wand malen lassen. Tatsächlich 10 mal 3 Meter. Ein Künstler hat das damals gemacht. Mehrere seiner Bilder aneinander miteinander im Übergang. Die Uhren natürlich auch.

Das war schon lustig. An der Theke trinken die Bier und Korn und dahinter so ein riesen Bild.

Die Kneipe ist in Hessen. Ich weiß aber nicht ob der neue Besitzer das Bild drinnen gelassen hat. Müsste ich mal schauen.

Wie gesagt, 10 Meter breit, nicht 1 Meter. Kein Witz:)