Wenn du zurück in die Zeit reisen könntest...?

17 Antworten

Das erste das mir einfällt ist Woodstock. Wie das wirklich war würde mich wirklich interessieren. Denn man erzählt sich, die Legende ist viel spannender ausgestaltet als es in echt war.

Eine durchorganisierte Veranstaltung wie man Veranstaltungen ja heute kennt war es in jedem Fall nicht.

Ich war noch nie jemand der überall DABEI sein muss... Die Infos die wir heute haben ist zu vielem besser als Life...

Ist schon bei Tier- oder Konzertfilmen so, geschweige denn wenn "in situ" die Folgen für die Geschichte gar nicht klar waren...

Die erste, bewusste Nutzung des Feuers.

wie Hitler sich erschossen hat. Und wenn ich etwas ändern könnte, hätte ich ihm rechtzeitig Blondie abgenommen.

Spiderman116  19.05.2023, 12:16

Was habt ihr alle mit ihm? Glaub mir, es gibt schlimmere Menschen auf dieser Welt...