Was würdest du deinem Vergangenheits-ich raten, wenn du in die Vergangenheit reisen könntest?

14 Antworten

Gleich eine handwerkliche Lehre zu machen anstatt jahrelang mit Schule, wo man eh nur wie der letzte Dreck behandelt wird zu vergeuden.

Der amerikanische Mega-Star CHER würde Folgendes empfehlen:

  • Gesunde Ernährung
  • Ausreichend Schlaf
  • Und gegebenenfalls chirurgisch nachhelfen.

Das würde nich gehen weil wenn die Relativitätstheorie von Albert Einstein richtig ist würde es die Raumzeit zerstören wenn du dir selbst in der Vergangenheit begegnet dan du bist ja dan zur gleichen Zeit zweimal am selben Ort und das soll nicht funktionieren

Alter, ich würde mir sagen, sei nicht so hart zu dir selbst, Mann. Genieß das Leben mehr und mach dir nicht so viele Sorgen über die Zukunft. Nutze jede Chance, die sich bietet, und vergiss nicht, auch mal Spaß zu haben. Und hör auf, so viel Energie in Leute zu investieren, die dich nicht schätzen.

Viele Sachen wofür man Ärger bekommen hat und echt nicht nötig gewesen wären zu lassen