Wenn du eine Nachricht an dein jüngeres Selbst schicken könntest, welche wäre das?

12 Antworten

Schweigen, leeres Blatt Papier, einfach gar keine, wegen Zeitparadoxon (*1).

(*1) Als Zeitparadoxon bezeichnet man einen unauflösbaren Widerspruch, der durch eine Zeitreise entstehen kann. Die daraus entstehenden Folgerungen können beispielsweise zur Entstehung eines Paralleluniversums, einer Zeitschleife oder zu noch drastischeren Geschehnissen führen, beispielsweise der Annihilation von Personen.

Mach eine andere Ausbildung.

Mach dein Abi lieber nicht erst später.

Fang dein Studium früher an.

Bekomm früher Kinder.

Andere sind nicht toller oder besser als du.

...

Wechsel nicht die Firma.

Lass die Op machen.

Mach dir nicht über alles so viel Sorgen und genieße das Leben, so lange du noch kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠

Warte auf den Richtigen!! (Der ist nun da)