In Telegram eine Nachricht schicken (ein Haken zu sehen) und blockieren, wird die Person die Nachricht kriegen und lesen können (Beschreibung)?

2 Antworten

Ja, wenn du sie blockiert hast, nachdem du die Nachricht rausgeschickt hast, kann die Person diese zwar lesen, aber nicht darauf reagieren.

MissGeschick93
Fragesteller

Werde ich die zwei Häkchen danach noch sehen können?

Xearox  02.08.2023, 09:44
@MissGeschick93

Nein, du wirst nicht sehen können, ob die Nachricht gelesen wurde. Du müsstest warten, bis die Person die Nachricht öffnet, dann kannst du sie Blockieren.

Dadamien86908  02.08.2023, 09:44
@MissGeschick93

Nein, dann hättest du darauf warten müssen vor dem blockieren. Aber früher oder später wird die Person die Nachricht wohl lesen.

Die Person kann die Nachricht Lesen und versuchen zu Antworten.

Aber die Antwort, würde durch die Blockierung, gar nicht Ankommen.

Genauso kannst Du auch nicht mehr Sehen, ob Gelesen wurde.