Wenn ihr die Möglichkeit hättet, eine Nachricht an euer jüngeres Ich zu senden, welche lebensverändernde Weisheit würdet ihr teilen?

7 Antworten

es wird schlimmer. aber vielleicht wird’s nachm tod besser für uns. vielleicht müssen wir erst sterben um zu leben. oder vielleicht müssen wir dort auch 1.000 mal sterben wie hier.

Flughafenchef  03.02.2024, 00:49

Das klingt ja wie aus dem Song " Out of the dark" von Falco. 🤗

wardekrank  03.02.2024, 00:51
@Flughafenchef

kannte ich tatsächlich gar nicht. hab jetzt abgecheckt und „muss ich denn sterben um zu leben?“ so passend ❤️‍🩹

Flughafenchef  03.02.2024, 00:53
@wardekrank

Falco kann ich echt empfehlen, er woar a fescher Bursch. ✌🏻😎

Alles Gute wünsch ich dir. 😘🍀

Kämpfe weiter. In 20 Jahren ist alles gut. 💪

Ich würde meinem früheren ich sagen, übe mehr mir deinem Arm. Noch kann alles besser werden und höre mehr auf dein Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutze den Tag, und auch die Nacht. Die verdammte Zeit vergeht immer schneller.

Achte auf eine vernünftige Schulbildung, hör auf zu schwänzen, mach die Schule zu Ende, mach eine Ausbildung und achte nicht zu sehr auf die Mädchen, die wollen alle eh nichts von dir.