Wenn ihr die Möglichkeit hättet, was würdet ihr am liebsten jetzt und sofort tun?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Einen mutigen Menschen finden , der mir nachher den Weg zum Zahnarzt abnimmt ,

denn ich bin ein Hasenfuss 🫢

LG Angel

Giovanni47  23.05.2025, 15:44

Mit einer Spritze ist es doch eigentlich kein Problem, wenigstens für mich. Aber "ohne" geht nichts.

Angel1112  23.05.2025, 16:15
@Giovanni47

Bei mir ist das alles noch extremer ,- aber mit Dämmerschlaf ( bei grösseren Eingriffen ) geht es zum Glück. Die Angst sitzt leider tief in mir

soeinmisthier  23.05.2025, 07:50

Ich würde es dir gerne abnehmen, ich bin zum Glück in der Hinsicht kein Hasenfuß^^

Angel1112  23.05.2025, 07:54
@soeinmisthier

🤗💓Du bist aber wirklich sehr liebevoll.....Danke ...Allein schon diesen Satz werde ich mir mit auf den Zahnarztstuhl nehmen ...das macht mich ein wenig mutiger 🤗

soeinmisthier  23.05.2025, 07:57
@Angel1112

Ich freue mich, wenn ich dir dennoch etwas helfen konnte!😊

Du bist mutig, glaub an dich^^

Angel1112  24.05.2025, 08:56

Danke für das Sternchen 🤩🌟ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in das Wochenende. LG Angel 🌞🦋🍀🐞

Zurück in mein Bett, ehrlich gesagt. Wenn der Tag um 5 Uhr startet und man einen 10 Stunden Arbeitstag hat, dann würde ich mir wohl lieber die Bettdecke über den Kopf ziehen. Und danach Motorrad fahren in der Abendsonne, das wäre ein Träumchen.

1. Nach Buenos Aires fliegen
  2. nach zwei bis drei Tagen nach Ushuaia fliegen, Feuerland
  3. dann auf ein Schiff in die Antarktis gehen

Aber, doof, die Sommersaison in der Antarktis ist zu Ende, also würde ich Grönland und Spitzbergen wählen.

Bild zum Beitrag

- (Verhalten, Möglichkeiten, am liebsten)

Latium3  24.05.2025, 17:52

Warst Du schon einmal in der Arktis oder Antarktis? Oder sind das nur Ideen?

Nach Hause, duschen und auf das Sofa, mittags grillen und dann Motorrad fahren 😁

Ausziehen und in meiner eigenen Wohnung mit ner Pizza, meinem Freund und zwei Kätzchen vor Netflix chillen.