Würdet ihr das machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein würde ich nicht machen (Begründung) 69%
Ja würde ich machen (Begründung) 31%

8 Antworten

Ja würde ich machen (Begründung)

Es gibt halt wichtigeres und ich muss mir keine Sorgen mehr darüber machen schwanger zu werden (Ja, keine Angst wir verhüten und überprüfen alles mehrmals, aber kann immer was schief gehen).

Noah6252
Fragesteller

Wäre allgemein besser, weil man dann nicht so hormongesteuert wäre.

Nein würde ich nicht machen (Begründung)

Ich liebe Sex und Erotik. Außerdem hätte man vermutlich auch viele Probleme mit Asexualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein würde ich nicht machen (Begründung)

Ich wüsste nicht, wozu das gut sein sollte. Solange alles tadellos funktioniert, kann ich's auch nutzen.

Nein würde ich nicht machen (Begründung)

Nie im Leben! Ich liebe Sex extrem und das ist sehr wichtig für mich im Leben

Nein würde ich nicht machen (Begründung)

Auf gar keinen Fall. Ich liebe Sex und bin mit meinem Mann gerne so intim.