Wärt ihr generell offen für One Night Stands?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

13 Antworten

Ja

Ich liebe es. Gerade Frauen, die selbst dazu gern bereit sind und das Wissen haben, sie werden mich nie wieder sehen, zeigen ganz andere Sachen von sich, können sich ganz anders fallen lassen als Frauen mit denen man eine Affäre oder Beziehung hat.

Ist zumindest meine Erfahrung.

Worauf ich aber überhaupt nicht stehe, ist früh um 5 mit mehr oder weniger Alkohol intus jemanden aus der Disco mit nach Hause zu nehmen. Damit habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. (was die Leidenschaft und Qualtät betrifft. )

Ja

Ich mag es gerne aufregend und so ist ein one night stand ab und zu genau das richtige

Laurin1703  13.02.2022, 17:14

Warum hast du mich blockiert, wir haben doch uns gut verstanden etc

Nein

Ich hatte schon einige ONS und es waren auch richtig geile und gute dabei, aber generell bleibt da immer so ein negativer Nachgeschmack....zumindest mir geht es so.
Ausnahmen gibt es da natürlich, wenn sich daraus eine Beziehung, (wenn auch nur für Sex) ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Ich finde es verrückt eine Trennung nach einem erstem Treffen im voraus plane zu wollen! Ist total respektlos und rücksichtlos gegenüber der anderen Person!

Nein

Eigentlich Nein, - was aber nicht heissen soll, dass es in einer ganz bestimmten Situation vielleicht nicht doch dazu kommen koennte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung