nach wie vielen one night stands ist es freundschft plus?

8 Antworten

Der Name "one night stand" sagt deine Antwort doch schon aus!

"one" heißt "ein" also eine Nacht, nicht 2 oder mehr. Also gibt es bei einem one night stand kein zweites Mal.

LG Paul

Schmamburger
Fragesteller

Aber gibt es nicht au´ch two night stands ?

PaulDerEchte20  08.05.2019, 08:42
@Schmamburger

Kenn mich nicht aus... Würde aber sagen das es dann einfach ein Sextreffen ist.

Kannst du ja googlen

Hallo Schmamburger,

in meinen Augen begründen auch mehrere One-Night-Stands mit ein und derselben Personnoch keine Freundschaft. Dann kann man aber nicht mehr von "One" sprechen, was in dem Moment auch nicht wichtig wäre.

Doch es kann sich daraus eine Freundschaft entwickeln, die von vornherein schon sehr große Nähe erlaubt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Schlag mal nach was "One Night Stand" bedeutet.

Schmamburger
Fragesteller

Wenn soll ich nach schlageb?

Ich denke, das kann man nicht an einer Zahl festmachen. Wenn man sich immer wieder für eine Nacht nur zum Sex trifft, dann ist es eben eine reine Affäre, reiner Sex, wiederholte One Night Stands oder wie auch immer man es nennen mag. Bei Freundschaft plus gehört für mich schon eine Freundschaft dazu, also dass man auch mal was außerhalb des Betts unternimmt (und damit meine ich jetzt nicht Sex an anderen Orten ;-) )

Wenn vorher schon eine Freundschaft da war und der Sex dazukommt und es mehr als eine einmalige Sache ist, würde ich sagen daraus ist ne Freundschaft plus geworden, auch schon ab zwei, drei Mal.

"one night stand" bedeutet EINMAL Sex und dann nie wieder. Alles über dieses 1 mal ist eine Freundschaft Plus oder eine Sex-Beziehung.

Schmamburger
Fragesteller

Also muss Lisa mit Oso nur 2 mal schlafen