Würdet ihr Frauen schwach werden bei ihm?
Flirtprofi Mateo 400 one night stands in den Letzen 5 Jahren
112 Stimmen
21 Antworten
Mateo ist ein sehr guter Coach, von dem man viel lernen kann und dem ein respektvoller Umgang mit Menschen wichtig ist. Die Aussage von den 400 ONS ist einfach falsch und man sollte nicht alles glauben. Es gibt eben viele Neider.
Ich will hier auch für Mateo ein Wort einlegen.
Durch seinen Content habe ich viel über Dating, Frauen, Anziehung, Attraktivität und Selbstbewusstsein gelernt. Das hat mich in einigen Situationen von ehemals guten Kumpel, zum Liebhaber und Beziehungspartner gebracht.
Ich möchte auch explizit betonen, dass Mateo nie vermittelt, bei Frauen Manipulationsmasche XY zu nutzen, damit sie am Ende ins Bett mit dir gehen.
Eher lehrt er, dass du als Mann heutzutage die beste Version deiner selbst werden sollst. Ein Mann, der authentisch, humorvoll, charismatisch und diszipliniert ist, eine Mission im Leben hat und dieser mit 100% Überzeugung nachgeht.
Denn damit wirst du nicht nur bei Frauen landen - du wirst im Leben allgemein vorankommen.
Mateo schlecht darzustellen zeugt mMn von schwachem Selbstwert.
Er ist kein pickup artist der Menschen manipuliert. Er geht mit beiden Geschlechtern ehrlich und fair um und vertritt reale Ansichten, die mir in der Persönlichkeitsentwicklung weitergeholfen haben.
Neider, Lappen und schwache Menschen gibt's überall.
Mein Tipp an die hater:
Geht ins Gym, arbeitet an euch und werdet eine bessere Version von euch selbst - das ist für alle der bessere Deal als Menschen im Internet zu diffamieren. Lasst euch das mal gesagt sein ✌️
Auf gar keinen Fall, da er von aussehen her zb nicht mein Typ ist und sagen kann er viel, kann er auch beweisen das er so viele hatte? 😂
Ich hab zum Glück eh jemanden❤️😇🤗
PS flirt Profis braucht keiner 😂
man muss nur man selber sein
😂😂😂Niemand aber ist halt son punkt weshalb ich mir da zum Glück keine Gedanken machen muss wen ich noch so toll finde wegen flirten dates etc
Klar würden viele Frauen mit ihm ins Bett gehen 😅. Er sieht gut aus, hat ne geile Stimme und ne gute Energie. Frauen, die was anderes behaupten gehen einfach davon aus, dass er sie nicht wählen würde 😅
Ich finde es gut, dass es nen Coach gibt, der Männern erklärt, wie Männer sich Frauen gegenüber verhalten sollten und sie ansprechen können. In der heutigen Zeit muss das für nen Mann ja echt schrecklich sein. Es gibt Frauen, die total entsetzt darüber sind, dass ein Mann sie gerade angesprochen hat?! Oder ein Kompliment gemacht hat. Kein Wunder, dass man da als Coach viel Gegenwind bekommt.
Also ich bin dabei. Ich würde mit ihm ins Bett gehen 🙊 oder vielleicht bin ich ja eine der 400?!
Du bist auch erst 13.