MATEO DER FLIRTPROFI WÜRDET IHR SCHWACH WERDEN?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja er sieht gut aus ich würde mitgehen 52%
Nein 48%

15 Antworten

Ja er sieht gut aus ich würde mitgehen

Hat bei mir sehr wohl funktioniert. Allerdings muss ich dazusagen, dass die Delivery und die Formulierung des Spruches schon anders waren als im Thread formuliert. Es war sehr spontan, sehr sympathisch und charmant formuliert und ist aus einem kleinen Missgeschick meinerseits entstanden. Auch hat er mir seine Nummer geben und ich sollte mich bei Interesse auf ein Kennenlernen einfach melden. Fand das ganze total cute, überraschend und auch sehr intrigant. Hatte dann mehrere Treffen mit ihm. Außerdem hat er mich immer sehr gut behandelt, war immer sehr ehrlich, offen, verständnisvoll und hatte mega viel Anstand. Wenn er dies einigen Männern beibringen kann dann bedankt sich sicherlich ein Teil der Frauenwelt.
War bis dato auch der beste Sex den ich jemals hatte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja er sieht gut aus ich würde mitgehen

Natürlich

Ja er sieht gut aus ich würde mitgehen

Klares Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja er sieht gut aus ich würde mitgehen

Jaa

Also ich steh auf Mann mit Pferdeschwanz, die Haare sind egal

Jayjay5090  28.03.2024, 23:03

Ok. Du kennst ihn wirklich persönlich … das ist schon ein Prachtexemplar …

Nein

Nein. Wahrscheinlich hat er die „besten Tipps“ ist aber selbst schon seit Jahren alleine.

Triumphine  28.03.2024, 13:39

Nein, ist er nicht 😁

Jayjay5090  28.03.2024, 16:58

Ähm… sorry to burst your bubble aber is mit einem Top-Model verheiratet… 😅