Freundin hat bodycount über 30?
Hey, ich mach mir wirklich sorgen um meine beste Freundin….
sie hatte nie wirklich viele sexualpartner da sie bei den Eltern lebte. Ich schätze mal 5 bis dato.
letztes Jahr ist sie ausgezogen und seither hatte sie mindestens alle 2 Wochenenden einen Typen bei sich zuhause…. Ein jahr hat 104 wochenenden.. :2 sind es 52…
manchmal hat sie auch 3 Wochen pause gemacht also schätze ich +/- dass sie seit letztem Jahr 30 Männer hatte…
sie macht auch jetzt immernoch weiter. Morgen hat sie wieder ein Date und das wird nicht der richtige sein, das weiss ich.. also wird es so weitergehen..
sie schämt sich selber total dafür, aber trotzdem führt es jedesmal wenn sie einen Typen trifft dazu…
ist das normal????
wenn nein: was können Ursachen dafür sein? Daddy issues hat sie keine. Ihr vater und sie haben eine sehr schöne papa/Tochter beziehung schon seit immer (sind zusammen aufgewachsen).
ich will ihr helfen aber will auch nicht gerade aus sagen dass das abnormal ist was sie macht….
Was spricht dagegen, dass sie sich auslebt?
Dass sie selber sich nicht gut damit fühlt
5 Antworten
Wie soll Deine Hilfe denn konkret aussehen? Glaubst Du Deine Freundin auf DEINEN Pfad der Tugend bringen zu müssen, den sie gar nicht gehen will?
Du kannst sicher anderer Meinung sein, was ihren Hang zur Promiskuität betrifft, aber wenn sie das derzeit so ausleben möchte, ist das ganz allein ihre Sache.
Das musst Du als Freundin akzeptieren.
Sie leidet wahrscheinlich an einem Trauma und an fehlendem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Das versucht sie durch Rumvögeln zu kompensieren; denn sonst würde sie sich nicht schämen. Die Kommentare sie könne so viel Männer vögeln wie sie will, geht völlig daneben. Die ach so toleranten Männer werden ganz anders agieren, wenn es zu einer Beziehung kommen soll, dann werden sie plötzlich kritisch
Wenn sie sich selber schämt, spricht es halt dafür, dass sie bedürfnisse oder irgendwas verdrängen möchte.
Würde ich persönlich auch nicht machen und distanziere ich mich auch eindeutig von aber du kannst da nichts machen, es ist ihr Leben und sie muss ihre Erfahrungen selbst machen und ist alt genug um eigenständig Entscheidungen über ihr Sexleben zu treffen. :)
Ich sag auch nicht, dass sie es nicht darf. Trotzdem muss ich das nicht gut heißen. 😄
weswegen schämt sich sich und bei was willst du ihr helfen?
Wenn sie Sex mit drei Männern an einen Wochenende hat ist das vollkommen okay.
Solange sie Spaß hat und alles freiwillig ist
Du solltest deine antiquierten Ansichten Mal überdenken und aufhören sowas wie ein Bodycount auszurechnen.
Nur pubertierende unreife Kinder machen sowas.
Der Account der Dame spricht leider Bände, was ihre Ansichten betrifft. Traurig.
Aber passend zum Buch, das ich gerade lese: auch Frauen unterstützen die strukturelle Abwertung von Frauen, gerade wenn sich eine Frau für einen selbständigen (feministischen/sich auslebenden) Weg entscheidet, der eben der anderen Frau oder deren Ansichten nicht passt.
Von Freundschaft kann man bei der FS sicher nicht sprechen, sonst würde sie ihre Freundin annehmen, wie sie ist und sicher nicht auf einer Plattform, wie dieser, über sie "lästern".
ja das ist so, Frauen sind der größte Feind von Frauen.
Eins unserer Probleme, Männer halten zusammen.
Frauen nicht.
Sie will es ja nicht. Sie selbst sagt das. Sie sagt, dass es immer dazu kommt weil sie nicht nein sagen kann und dann schämt sie sich
Das ist ja das Ding…. Sie WILL es eigentlich gar nicht. Sie sagte selbst dass sie sich Unglaublich schämt dafür und das nicht sie ist, sie es aber irgendwie auch nicht lassen kann weils halt immer dazu kommt & sie nicht nein sagen kann