Freundin hat bodycount über 30?

AngelAlix1980  05.04.2024, 19:55

Was spricht dagegen, dass sie sich auslebt?

Manissw
Fragesteller

Dass sie selber sich nicht gut damit fühlt

5 Antworten

Wie soll Deine Hilfe denn konkret aussehen? Glaubst Du Deine Freundin auf DEINEN Pfad der Tugend bringen zu müssen, den sie gar nicht gehen will?

Du kannst sicher anderer Meinung sein, was ihren Hang zur Promiskuität betrifft, aber wenn sie das derzeit so ausleben möchte, ist das ganz allein ihre Sache.

Das musst Du als Freundin akzeptieren.

Manissw
Fragesteller

Das ist ja das Ding…. Sie WILL es eigentlich gar nicht. Sie sagte selbst dass sie sich Unglaublich schämt dafür und das nicht sie ist, sie es aber irgendwie auch nicht lassen kann weils halt immer dazu kommt & sie nicht nein sagen kann

Huxxx  06.04.2024, 09:58
@Manissw

Na ja, das sollte man schon noch entscheiden können, wie oft und von wem man geknallt wird. Entweder will sie das oder sie will es nicht. Alles andere ist Mumpitz.

weswegen schämt sich sich und bei was willst du ihr helfen?

Wenn sie Sex mit drei Männern an einen Wochenende hat ist das vollkommen okay.

Solange sie Spaß hat und alles freiwillig ist

Du solltest deine antiquierten Ansichten Mal überdenken und aufhören sowas wie ein Bodycount auszurechnen.

Nur pubertierende unreife Kinder machen sowas.

AngelAlix1980  05.04.2024, 20:10

Der Account der Dame spricht leider Bände, was ihre Ansichten betrifft. Traurig.

Aber passend zum Buch, das ich gerade lese: auch Frauen unterstützen die strukturelle Abwertung von Frauen, gerade wenn sich eine Frau für einen selbständigen (feministischen/sich auslebenden) Weg entscheidet, der eben der anderen Frau oder deren Ansichten nicht passt.

Von Freundschaft kann man bei der FS sicher nicht sprechen, sonst würde sie ihre Freundin annehmen, wie sie ist und sicher nicht auf einer Plattform, wie dieser, über sie "lästern".

Wolpertinger  05.04.2024, 20:38
@AngelAlix1980

ja das ist so, Frauen sind der größte Feind von Frauen.

Eins unserer Probleme, Männer halten zusammen.

Frauen nicht.

Manissw
Fragesteller

Sie will es ja nicht. Sie selbst sagt das. Sie sagt, dass es immer dazu kommt weil sie nicht nein sagen kann und dann schämt sie sich

Wenn sie sich selber schämt, spricht es halt dafür, dass sie bedürfnisse oder irgendwas verdrängen möchte.

Würde ich persönlich auch nicht machen und distanziere ich mich auch eindeutig von aber du kannst da nichts machen, es ist ihr Leben und sie muss ihre Erfahrungen selbst machen und ist alt genug um eigenständig Entscheidungen über ihr Sexleben zu treffen. :)

AngelAlix1980  05.04.2024, 20:03

Sie darf sogar...sie hat alles Recht dazu.

vivien2105  05.04.2024, 20:08
@AngelAlix1980

Ich sag auch nicht, dass sie es nicht darf. Trotzdem muss ich das nicht gut heißen. 😄

Das ist nicht "abnormal" und ich erkenne keinerlei Hilfebedarf. Sie kann mit so vielen Kerlen schlafen wie sie bock hat.