Habe ich Daddy issues/Vaterkomplex?

3 Antworten

Hallo

das schockiert mich überhaupt nicht! Ich selber, fand ältere Männer immer viel anziehender, als Gleichaltrige. Ein ganz lieber und interessanter Mann war 22 Jahre älter als ich. Bei mir ist es eher ein Gefühl dieser Reife und Ruhe meines Gegenübers, nicht das ich nur verwöhnt werde.

Diese Reife und Lebenserfahrung kann nichts anderes bei mir ersetzen!
LG

Dackelpapa  04.12.2024, 04:07

Schön das noch jemand das so sieht !!

Ich habe an mir selbst feststellen können dass ich täglich ausgeglichener und ruhiger werde. Mittlerweile kann ich das auch auf andere übertragen und sie somit etwas besänftigen!! Aber so unbedingt ist Lebenserfahrung und Reife nach meiner Einschätzung nicht bei den Damen gefragt . Ich hab's Gefühl das die Mehrheit einfach so durchs Leben trampelt.......

Ich find es schön das beim Altersunterschied jeder jedem etwas gibt!! Den jüngeren macht's reifer, den älteren hält's jung !

Ich finde es gut das du davon kein Trauma bekommen hast, sondern das du diese Phase sehr versöhnlich und gewinnbringend für dich selbst hast abschließen können. Du hattest wohl Daddy-iddues, hast nun aber deinen eigenen Weg ohne diese gefunden, also kein Grund mehr für Sorgen.

Hi, Ich bin 54 und es schockiert mich nicht! Es ist völlig normal, Deine Erfahrungen und auch das Leben selbst!Das haben auch junge Damen von mir gewünscht, aber ich entsage! Ich möchte keine junge Dame verwirren! Das nennt man wohl Respekt!

zentangle  03.12.2024, 20:43

schade!😅

zentangle  03.12.2024, 20:51
@Mattimk

Weil du eben gefragt bist bei einigen jungen Damen und du dich entziehst!

Schade eben…

Mattimk  03.12.2024, 20:56
@zentangle

Tja , das ist so, aber es hatte damals zu meinem Jobverlust geführt! Obwohl, ich nachweislich der Polizei nichts getan hatte! Bin sehr gefragt, ich weiss, aber die Sache mit der Ehrlichkeit!

zentangle  03.12.2024, 20:59
@Mattimk

Ok, das ist dann nicht gerade toll! Da verstehe ich deine heutige Zurückhaltung bei solchen Erfahrungen!

Mattimk  03.12.2024, 21:01
@zentangle

Ist oki, Ich muss nacher arbeiten.. Freundschaftz und Austausch?