Daddy issues?

2 Antworten

Ich erkenn es bei mir selbst daran dass es mir gefällt unterwürfig zu sein, bzw. dass mein Partner dominant ist und mir sagt was ich zutun habe. Somäßig dass er sich wie eine Art Vater verhält gegenüber mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bernhard35  12.03.2023, 05:20

Es ist schön zu sehen, wenn jemand so viel Glück hatte. : )

Daddy Issues kommen meistens davon wenn dein Vater dir nicht viel liebe gezeigt hat oder er gar nicht wirklich da war für dich. Dadurch sehnst du dich Unterbewusst nach jemandem der dich Beschützt und auf dich acht gibt und dir liebe zeigt, sozusagen die Väterliche Liebe die du nicht oder nur begrenzt bekommen hast.

Meistens ist es einfach so das man sich nach jemandem sehnt der die Rolle übernimmt, und das ist dann eben dein Freund.

Grundsätzlich stimmt es nicht wirklich das man damit viel ältere Männer gut findet, sondern die die einem das Gefühl geben beschützt zu werden…

Finde ich grundsätzlich nichts schlimmes…