Ich stehe auf Männer (20-40) Daddy issues?

3 Antworten

Wenn du zurzeit so fühlst, musst du dir keine Sorgen machen, wenn dies nur vorübergehend so ist. Außerdem ist es manchmal schwierig, die eigenen Gefühle einzuordnen und zu bewerten. Ist es dein Wunsch beschützt und behütet zu sein, suchst du Väterliches, was du bislang vermisst hast? Auch solche Punkte können dich diesbezüglich beeinflussen. Da du dich noch in der Pubertät befindest und in dieser Zeit noch vieles unklar ist und ausprobiert werden muss, solltest du dich bezüglich deiner langfristigen sexuellen Orientierung nicht vorschnell festlegen. Diese Fragen klären sich oft erst am Ende der Pubertät oder sogar erst im frühen Erwachsenenalter. Allerdings solltest du deinen Gefühlen jetzt auf keinen Fall Taten folgen lassen. Du bist zu wertvoll, um Pädophilen als Lustobjekt zu dienen. Diese Männer machen sich dann außerdem strafbar, da der Sex mit und vor Kindern immer strafbar ist!

Du bist wahrscheinlich in der Pubertät, das geht wieder weg.

Nein, Daddy-Issues hast du deshalb nicht.

Such dir am Besten einen festen Freund in deinem Alter.

Davon hast du mehr.

Hii wie gehts.

Beschreib mal was dir in seiner Nähe in dir vorgeht? Was fühlst da?

Wärme, kribbeln, geborgenheit?

Zu ihm. Klingt nach gesunder Neugierde, Interesse an dir.

Lg

Placelittle
Fragesteller

Ja also, Sicherheit, wohlfühlen so,

Nadine14B  19.03.2024, 09:42
@Placelittle

Dann klingt es sehr nach Daddy - Iss.

Magst Pn dich etwas austauschen?

Lg