Sind das daddy issues?
Hallo
Mein Problem ist, dass ich auf ältere Männer stehe, da ich ein Gefühl von Sicherheit bekomme und mich wohl fühle. Außerdem steh ich darauf, wenn er sich um mich kümmert und zeigt, dass er stolz auf mich ist. Meine Beziehung zu meinem Vater war sehr schlecht eigentlich, aber ich kenne mich nicht wirklich damit aus und bin diesem Begriff oft begegnet. Meine letzte Beziehung mit einem älteren Mann war aber sehr toxisch, er hat mich geschlagen, betrogen und ausgenutzt. Verstehe nicht was mit mir falsch ist, finde das nicht wirklich normal. Wie kann ich das loswerden?
2 Antworten
Solche Dinge, wie du sie schilderst, kommen öfter vor wenn das Mädchen als Kind vom Vater schlecht behandelt und gar mißbraucht wurden und zwar wissen das es schlecht ist, aber das trotzdem suchen, da die Ausnutzung durch den Mann dann zwar freiwillig erfolgt, sie damit aber die positiven Gefühle verbinden im Mittelpunkt zu stehen und Aufmerksamkeit von Mann zu bekommen. Wir können uns gerne noch intensiver darüber unterhalten, schreib mich einfach an dazu.
Mit dir ist nichts falsch der Kerl war einfach ein H...s,,,( sry für die Ausdrücksweise.)
Und wenn du dich zu älteren Hingezogen fühlst ist es auch nicht verwerflich.