Daddy issues/ ist das normal?

6 Antworten

Ist nicht unnormal. Es hat bestimmt etwas mit deiner Vergangenheit zu tun, sowas kommt meistens nt einfach so. Und es klingt für mich schon etwas nach Daddy Issues.

Schon etwas weird aber ist doch okay. Ich stehe auch auf ältere Mädels (nicht ganz so alt, so 18 bis 25, bin selber 17) aber habe keinen Komplex. Sehe Daddy issues aber größtenteils normal

Muss nicht immer mit der Vergangenheit zu tun haben. Es kann sich auch um eine Phase handeln. Ändert sich vllt noch iwann.

Es hängt auch davon ab, wie du damit umgehst als ausleben oder unterdrücken !

Klar kann man schnell ausgenutzt werden u an den falschen geraten aber es ist deine Vorliebe.

Was ist schon normal? Das Problem an der Sache sind dann eher diese Männer. Welcher halbwegs normale Mann zwischen 30 und 40 gibt sich mit einem 15-jährigen Kind ab? Der kann mit diesem Kind doch gar nichts richtig anfangen, weder beim Ausgehen noch ins Kino noch sonstwo. Ich würde mich nie mit einem 15-jährigen Kind abgeben. Solche Männer haben häufig einen an der Waffel.

Kann man Daddy Issues nennen, oder auch Vaterkomplex. Damit bist Du nicht allein.
Unnormal würd eich das nicht nennen, sons wären Tausende unnormal.
Aber sei vorsichtig. Nicht alle Daddies sind gute Daddies. Es gibt viele Verrückte auf der Welt.