Mit 14 auf 20-30 jährige stehen?
Hi, also noch mal so ganz kurz, ich habe KEINE Daddy issues oder so.. das Ding ist, mein Vater mag es sogar sehr gerne was mit mir zu unternehmen, mich zu lieben usw. Aber wenn mein Vater mir so liebe zeigt, mag ich das nicht, wünsche mir aber trotzdem einen viel älteren Mann in meinem Leben der mich liebt usw… das klingt echt merkwürdig aber ich kann mich einfach nicht in Jungs in meinem Alter verlieben sondern nur in 20-30 jährige.Von meinem Vater bin ich aber meistens genervt obwohl er nix schlimmes tut
Willst du nur so mit ohne Sachen machen oder auch geschlechtsverkehr
beides?😅
2 Antworten
also suchst Du einen Vaterersatz möchtest es aber nicht mit Deinem Vater machen, hängt davon ab wie alt Du bist denn jeder über 18 macht sich strafbar, also solltest Du warten bis Du 18 bist, und weist was Du tust
m
Hey, du denkst dir wahrscheinlich die sind viel reifer undso.
Aber du solltest mit solchen lieber nichts anfangen, außer du bist selbst dann 18. Das sind meistens Pädophile die nur das eine wollen. Danach sind Sie weg. Du bist viel jünger und noch in der Entwicklungsphase, daher solltest du dir eher einen Jungen in deinem Alter suchen.
Alles gute :)
Hallo ich habe genau dassselbe Problem wie die Frage stellerin nur mit 30-50 jährigen Männern(keine Angst ich fange nichts mit denen an oder so).Aber soll ich dann einfach zu einem Jungen hingehen und mit dem reden?Der ist uninteressant ich will den doch eigentlich gar nicht so kennenlernen.Nur damit ich einen gleichaltrigen habe??
So muss das nicht sein. Mein Freund ist 32 und ich bin 16 und wir sind in einer normalen und ehrlichen beziehung die wahrscheinlich noch lange halten wird.
Das Wort "pädophil" solltest Du aber nochmal googeln.