Wie finden Männer Mädchen mit daddy issues?

3 Antworten

Männern mit Wutproblemen
in einer missbräuchlichen Beziehung

Indem Männer mit Wutproblemen oder destruktiven Verhaltensweisen eben nach Frauen suchen, die sich so behandeln lassen. Wenn du dich sch... gegenüber Frauen verhältst, werden die meisten eine Grenzen ziehen und gehen. Übrig bleiben diejenigen, die sich nicht so gut dagegen wehren können. Das sind natürlich oft Frauen mit einer angeschlagenen Psyche, meist mit einem geringen Selbstwert. Sie lassen das mit sich machen, weil sie denken, der Mann hätte (vermutlich) recht und sie verdienen es nicht anders. Woher diese Probleme kommen, ist aber unterschiedlich. Und natürlich sind da auch einige dabei, deren Vater sie schlecht behandelt hat oder nicht für sie da war. (Kann aber genauso gut ganz andere Ursachen haben!)

Man muss schon eine Vorliebe dafür haben und findet sich dann.

Die meisten Männer wollen Partner auf Augenhöhe sein, nicht aber der Daddy der Frau. Das bringt zudem viel Belastung mit sich, wofür man die Kraft und die Nerven zur Verfügung haben muss.

Amalya123  02.11.2023, 00:31

waeum nerven und kraft

Find ich gar nichts dran. Bringt emotionalen Ballast mit, der alles nur schwierig macht.

Amalya123  02.11.2023, 00:32

warum emotionalelast