Liebt er mich oder verarscht er mich?

Er sagt immer er scheibt mit später weil er keine Zeit hat aber auch Dann schreibt er mir nichts Dann meldet er sich nach 6 stunden und fragt mich wie es mir geht und wie ich letzte Nacht geschlafen habe obwohl es ja schon 19 Uhr ist.Ich meine Dann immer hast dich doch an mich erinnert endlich.Seine antwort ist immer sei nicht so aggressiv ich schreibe dir zwar nicht aber ich denke am dich.Habe wegen ihm alle anderen Jungs von Instagram entfernt weil er mich angeschrieben hat und meint bissl zu viel.

2 Antworten

Schon sehr schwierig. Wenn man die 13te Freundin wird. er scheint sich zwar viel Mühe zu machen aber bleib skeptisch. Würde mir da wenig erhoffen bzw. nicht zu schnell etwas eingehen und es ihm ein wenig schwierig machen, damit man auch sieht ob er sich für dich Zeit nimmt also ob er es wirklich ernst meint.

Das Ding ist man weiß nicht wie er mit anderen Frauen umgegangen ist und ob er sich bei denen genau so viel Mühe gegeben hat wie bei dir bzw. weiß man nicht was er zu denen gesagt hat (könnte ja sein, dass er zu jeder Frau sagte "ja du bist meine Landsfrau" usw.)

Silan410
Fragesteller

Habe das Gefühl er gibt sich gar keine mühe ich bin immer diejenige sie ihm schreibt zum Beispiel lässt er mich seit 2 Stunden auf gelesen und morgen früh kommt sicher so wie jedes Mal er sagt er ist eingeschlafen was aber nicht stimmt weil ich ihm von damals kenne und mein ex sein Freund ist und ich seine Freunde auf insta habe so sehe ich Storys und so was sie gerade machen oder live wie gestern Nacht.Wen Dan einer seiner Freunde Interesse an mir zeigt so hast du Freund wie heute muss ich dann seine Freunde blockieren.So hätte er sich die Mühe gemacht für mich glaube ich ich würde seinen Freundwn ND antworten oder er liked nur freizügige Storys von mir andere nicht.

keineahnungtest  29.12.2023, 02:29
@Silan410

Bei den ganzen Sachen die du erwähnst würde ich leider echt sagen, dass er dich zwar nicht "verarscht" aber nichts ernstes sucht. So eine Person würde ich erst dann erst wieder ansprechen wenn sie erwachsener geworden ist und somit auch reifer geworden ist. Ich denke es wäre einen Fehler was mit der Person anzufangen, aber ich könnte mich natürlich auch täuschen.

Was du vllt. machen könntest ist, dir zu denken, dass er ein Arsch ist und den Gedanken auch fürs erste beibehälst und er dich komplett überzeugen muss, dass er der richtige für dich ist und dass er es wirlich ernst mit dir meint.

Mit dem würde ich keine Beziehung eingehen. Klingt wie ein absoluter Fuckboy. Ist aber deine Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen
JJRKLMOP  18.03.2024, 09:59

Ich habe halt nicht viel verstanden aber na gut... Lass die Finger davon kümmere dich erstmal um die Schule.