Ex lässt mich nicht in ruhe?
Hey ich w 16 hab mich vor paar wochen von mein ex 17 getrennt. Die Beziehung war iwie nd so ernst meinerseits weil ich nach drei tagen kein wirkliches Interesse mehr hatte. Iwie war ich dann halt doch noch länger mitvihm zusamwas halt ein fehler war. Wie hatten auch mal streit weil ich halt alle zwei drei tage suafen geh. Dr hat mich halt anscheinend echt geliebt. Ich hab dann halt nen andern in nem club kennengelernt (18) hatte mit ihm was, bin halt mein ex fremd gegangen und jetz mit den ausm club zusammen und glücklich.
mein ex kommt aber nicht drauf klar. Er ist iwie voll depri und nervt Mic die ganze zeit. Ruft mich ständig an, schreibt mir, spricht mich ständig an und will mit mir reden kn der schule oder so. Am Anfang gings wurd aber immer schlimmer. Vor so ner woche stand er vor meiner tür um nen pulli zu holen. Da hab ich ihm dann deutlich klargemacht das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will und das ich in der Beziehung rekativ schnell nichts mehr empfunden hatte und jetz aber glücklich bin. Er meinte dann ich hätte ihm das herz gebrochen und er liebt mich immer noch und ich wär das schönste mädchen das er je gesehen hat blablabla… vor ein paar tagen hat er mich in der Schule angesprochen und gemeint er will reden und das er mich noch liebt und so. Beim feiern am freitag kam er wieder und hat rumgenervt und dich fast mit mein freund geboxt, wenn ich nd dazwischen gegangen wär. Gestern stand er auch wieder vor der tür mit blumen und meinte des beim feiern tut ihm leid und er will reden. Ich hab dann gesagt ee soll jetz reden und mich dann in euhe lassen. Er meinte halt wieder er liebt mich immer noch und so. Ich hab dann gesagt er soll sich ne andere Freundin suchen es gibt genug, und er meinte er liebt aber mich… ee schaut auch ständig meine instastories und so an. Aber iwie tut er mir jetz bissl leid. Des war halt für mich eine Beziehung von vielen( hatte über 5 und 15-20ons) und für ihn erst seine zweite, die wo er vorher hatte ging fast zwei jahre.
warum denkt ihr macht er das? Und wie kann uch ihn dazu bringen das er aufhört?
9 Antworten
Du bist so wie mein ex, er wollte mich nie blockieren und hat mich trotzdem blockiert obwohl ich ihn nie genervt und immer in Ruhe gelassen habe, und trotzdem liebe ich ihn vom ganzen Herzen und für immer, ich liebe und vermisse ihn sehr.
Anscheinend liebt er dich wirklich, sonst hätte er dir keine Blumen gekauft :)
Er nimmt viel Mühe auf sich und anscheinend meint er es echt ernst. Vielleicht solltest du ihm eine zweite Chance geben.
Ansonsten dir nich weiterhin viel Glück in deinem Leben und gute Nacht :)
Vielleicht solltest du ihm eine zweite Chance geben.
Wozu denn, wenn sie ihn nicht liebt und ihm fremdgegangen ist? Das ist ihm gegenüber doch total gemein und sinnlos.
Aus Mitleid mit jemandem zusammenbleiben, das ist wirklich kein guter Rat.Warum soll sie ihr eigenes Glück opfern um jemand anderen glücklich zu machen.
Was ihr da abzieht ist totaler Kindergarten. Klar möchtest du das alles hinter dir lassen und weitergehen. Aber hast du dir mal überlegt, dass es für ihn nicht nachvollziehbar ist? Dass du ihm vielleicht ein paar Antworten schuldig bist? Klar ist es leicht zu sagen: Schluss aus, verpiss dich. Aber es zeugt nicht von Charakter, wenn man demjenigen nicht sagt, was der Grund ist. Man kann normal miteinander reden.
Ihr Teenies wollt immer so erwachsen sein, aber dann handelt auch so. Sprecht normal darüber in einem normalen Tonfall. Nur weil man jemanden nicht liebt, geht man nicht gleich mit dem nächsten OHNE vorher die Sache geregelt zu haben. Das ist fies und gemein.
Du lässt deinen Ex ganz schön im Regen stehen. Er offenbart sich dir und du trittst das mit Füßen? Wie würde es dir gehen, wenn man mit dir so umgeht.
Gestatte ihm eine faire Aussprache und sage ihm, was du empfindest, was du in eurer Beziehung vermisst hast und dass du jetzt andere Wege gehen möchtest.
So dass es für ihn nachvollziehbar ist.
Er macht das weil er dich liebt aber ist vielleicht besser das er mir so einer ekeligen Person wie dir nicht mehr zusammen ist. Er hat aus meiner Sicht auch was besseres als dich verdient aber wie gesagt er liebt dich halt wirklich.
Ja auf jeden Fall 😅viele sehen sowas aber als normal und rechtfertigen es mit so Sätzen wie „Dir Sicht noch den richtigen“ oder so
Nee normal ist das in dem Alter auf keinen Fall, bei aller Liebe.5 Beziehung plus die Ons, da hat die in dem Alter schon mit 20 bis 25 Typen Sex gehabt.Aber bei solchen Aussagen "ich gehe jeden zweiten Tag saufen" ist das ja nicht verwunderlich.Hat die keine Schule, was machen ihre Eltern.
Ich sage ja auch nicht das es normal ist, finde ich auch nicht, ich sage nur das es manche als normal ansehen. Und du hast recht. Schule scheint nicht so ihr Ding zu sein, sie hat ja andere Sachen im Kopf wie es scheint, sieht man aber auch an ihren Texten und Fragen, mit 15/16 (mal ist sie so und mal so Alt) sollte man wohl wissen wie man sich zu verhalten hat, hat sie aber anscheinend nicht.
Tcha das ist eine andere Frage aber so wie sie sich hier gibt… Sie legt auf jeden Fall ein sehr fragwürdiges Verhalten an den Tag ich habe mich und würde mich nie so geben wollen. Bin aber auch keine 15 oder 16 mehr, zwar auch noch nicht viel älter aber würde nicht mal auf die Idee kommen mich so zu verhalten.
Die Verantwortung liegt da aber auch beinden Eltern, die dieses Verhalten unterbinden sollten.Wenn jemand alle 2 Tage saufen geht, dann müssten die Eltern mitkriegen, dass da was erheblich schief geht.
Ja, sie schreibt auch in anderen Fragen das ihre Mutter es nicht gut heißt was sie macht (Trinken,Rauchen, Fremdgehen…) aber ich glaube bei so einer Tochter oder sagen wir Kind weil Jungen können so sein, kommt man selten durch.
Ja da muss die Mutter durchgreifen und ihr Grenzen aufzeigen.Sie kann ihr ja nicht alles durchgehen lassen und Taten bringen mehr als Worte.Ich bin froh, dass ich zu einer Zeit aufgewachsen bin, wo es sowas nicht gab, oder extrem selten.
Naja so viel Unterschied zum Alter gibt es zwischen der Fragestellerin und mir jetzt.
Subtrahiere dich aus seinem Leben & mach ihm das Leben somit auf lange Frist gesehen etwas leichter. Blockiere ihn & meide ihn so gut es geht.
Sei nicht gemein zu ihm, er macht genug durch. Setze einfach Grenzen.
Mit 16 kann man sowas auch ni verstehen. Hauptsache 15 bis 20 ons gehabt haben. Da weist du schon Bescheid wie der Hase läuft 😂