Ich hatte einen Kuss mit meiner ex, soll ich´s meinem Freund sagen?

12 Antworten

absolut ekelhaftes Verhalten. Sag es deinem Freund und dann wird er Schluss machen und das zurecht. Du musst auch dringend was an deinem Verhalten ändern sonst wirst du auf Dauer jede Person in deinem Leben verlieren und das für immer.

astaber13648  01.09.2023, 17:48

du muust es ihm sofoort sagen dann wird er entscheiden aber ich glau b er wird schluss ,achen hab damit genug erfahrung und ja ich bin da

Dein ganzes Verhalten zeigt, dass du noch viel zu unreif für eine richtige Beziehung bist. Sei fair und trenne dich von deinem Freund und halte dich auch von deinem Ex fern, wenn's 2 mal nicht geklappt hat wird's beim 3. Versuch auch nichts.

Nelly069
Fragesteller

Ich vermiss mein ex halt voll, seit der Trennung, nach der Trennung hat ich auch voll probleme mit alk und Drogen weils mich so mitgenommen hat…

Lucynchen  06.07.2023, 22:24
@Nelly069

Trotzdem funktioniert das mit euch nicht, ihr habt euch nicht ohne Grund 2 mal getrennt.

DrCox1982  07.07.2023, 13:15
@Nelly069

Du hast seit Jahren Probleme mit Alkohol und kiffen. Auch mit jedem deiner Freunde. Und du hast auch gesoffen und gekifft, als du einen Freund hattest, der das nicht gemacht, bzw. verurteilt hat. Also lüg hier nicht rum. Und mit der Treue hast es es auch seit Jahren nichts so. Ich hoffe du bist ein Troll

Nelly069
Fragesteller
@DrCox1982

Nach der Trennung hat ich halt mehr Probleme wie sonst und halt auch nd nur mit gras

Lucynchen  07.07.2023, 14:46
@Nelly069

Du scheinst immer Probleme zu haben wenn du ständig wechselnde Partner hast und so viel säufst. Komm erstmal mit dir selbst klar bevor du dich auf eine Beziehung einlässt, so wird das nämlich nie lange halten.

er war meine große liebe in fast 30ons und über 10 beziehungen

Das macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.

Mit 17 sprichst du von 10 "Beziehungen" und 30 ONS? Also etwa 40 Kontakte? Das zeugt von totaler Unreife und geht für mich in Richtung Nymphomanie. Ich denke du solltest mal da drüber nachdenken.

Rotfuchs716  17.12.2023, 12:59

selbst wenn das zutrifft, ist das hier keine Antwort auf die Frage.

Such dir mal psychologische Hilfe oder lass dich mal in die Klinik einweisen. Ich hoffe, dass du eines Tages dafür gerade stehen musst und dir dann mal klar wird, was für ein ekelhafte und widerwertiger Mensch bist. Du solltest am besten nie jemanden als "Freund" bezeichnen, denn wenn man dich als "Freund" hat, dann braucht man auch keine Feinde mehr. Du bist hinterhältig und hintergehst Menschen die dir vertrauen und für dich da sind. Da wird mir einfach nur schlecht.

https://www.youtube.com/watch?v=FMuVRawwUzE

Rotfuchs716  17.12.2023, 13:00

Extrem schlechte Antwort. Setzen 6. Andere hier fragen um Hilfe und du bringst die Leute auf ebenso verrückte wie gefährliche Ideen!