Schlechtes Gewissen?

2 Antworten

Es wird schon Gründe gegeben haben, warum Du Dich getrennt hast. Wärest Du restlos glücklich mit ihm gewesen, hättest Du Dich nicht getrennt.

Entsprechend ist es gut so, auch wenn ich nie verstehen werden, wieso man mit dem Ex wieder zusammen kommt, denn auch da gab es ja einen Trennungsgrund.

Und ja, sowas tut nunmal weh, das ist normal und er wird drüber wegkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sei mit der Person zusammen mit der du zusammen sein willst. Du solltest nicht mit ihm "aus Mitleid" zusammen bleiben.