Schlechtes Gewissen?

4 Antworten

Tja, das war wahrlich keine "Glanzleistung" von dir.

Du könntest ihn anrufen und ihm sagen, dass es dir leid tut, dass dir der Mut zum Beenden der Beziehung gefehlt hat.

Vielleicht ist es leichter, ihm das zu schreiben.

Auf jeden Fall solltest du für die Zukunft lernen, zu deinen Gefühlen und Wünschen zu stehen.🍀

er wird ebenfalls gespürt haben, das es nicht mehr so gut läuft, du eben nicht mehr voll bei ihm bist und somit ist es endlich ausgesprochen und jeder kann seinen Weg gehen. ein schlechtes Gewissen ist da jetzt zu spät, weil er vielleicht noch gehofft hat und diese Hoffnung ist ja nun weg...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe
Dazu kommt, dass er sich nur einmal in der Woche duscht und sich ohne Aufforderung nie die Zähne putzt...All das stört mich eigentlich sehr, aber ich habe das Gefühl, dass mich die Liebe zu ihm, von dem eigentlichen Problem abschirmt. 

Das ist in Deinem letzten Beitrag zu lesen, sei froh, dass diese unliebsame Beziehung nun ein Ende hat.

Alles Gute für Dich.

du hast schluss gemacht (oder halt er für dich). die sache ist damit vorbei und beendet