Schluss machen per Telefon?

4 Antworten

Ich persönlich fände es nicht verwerflich, in dieser Situation am Telefon Schluss zu machen. Schließlich äußern sich Eure Konflikte auch via Telefon. Außerdem könntest Du dann Deine Reise unbelasteter und freier genießen, finde ich.

Sprich ihr auf den AB das ist die beste Option

Wenn du das machen willst, solltet ihr miteinander sprechen und du erklärst ihr das. Auf keinen Fall auf den AB sprechen!!!

Wenn Du jetzt schon weißt das Du Schluss machen willst, mache es jetzt.

Denn dann braucht Sie die Hoffnungen, die Sie in Dich gesetzt hat nicht noch die 2 Monate aufrecht zu erhalten und kann sich nach jemandem umsehen der Sie zu schätzen weiß und es ernst mit Ihr meint.

Telefonisch finde ich das schon ein bisschen armselig, hab zumindest die Eier Ihr in einem Video Anruf in die Augen zu sehen!