findet ihr es normal?

und sie schickte auf snap einen rs wo man gut ihre Oberweite sehen konnte und als ich nachfragte hat sie gesagt "Kann ich ja wohl machen absofort 🤷🏻‍♀️"

5 Antworten

Tut mir leid aber würde an deiner Stelle schluss machen. Sie hat es eindeutig auf den storys schon entschieden.

Sie hatt sich doch schon entschieden, sie versucht jetzt irgedwas zu finden und sollte sie nix finden, wird sie wieder zu dir zurück kommen.

Schies sie ab, du bist ihr nicht wichtig genug, sie sieht dich nur als Übergangslösung. Du solltest generell so vorgehen, wenn Frauen irgendwie so ein "Ja aber" auch nur in Betracht ziehen, heist es "ich hab kein Bock mehr auf dich".

Also sei du die Person die direkt klare Kante zeit, sie wird dich halt sonst in nem halben Jahr oder so abservieren, dir aber vorher "aufrichtig beteuern", sie sehr sie dich liebt.

Sie hat sich damit wieder auf den Markt gestellt.

Servier sie ab mit "Jetzt hast du ja was du auf Social Media wolltest".

Schick sie zurück auf die Streets

das klingt ein bisschen nach Kindergarten. Ihr seid beide noch jung und unsicher.... da äussert man sich auch mal falsch.

Liebesbeziehungen muss man pflegen. Da läuft nicht immer alles automatisch gut. Falscher Stolz ist da von keiner Seite aus hilfreich.

Ja, das ist doof. Sie versucht dich damit im Grunde genommen zu erpressen und dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Lass dich davon nicht ärgern und hör auf dein Herz. Wenn du Schluss machen möchtest dann solltest du das tun...

Richard30  18.09.2023, 22:27

Er MUSS schlussmachen, sie spielt mit ihm und auch wenn es wieder zu einer Beziehung kommt, dann findet sie eben in nem halben Jahr oder einem jemand anderen, vorher wird sie ihm aber immer und immer wieder "aufrichtrig beteuern" wie sehr sie ihn liebt.

Richard30  18.09.2023, 22:39
@Anastasia618

Aber du siehst es dann auch so, aber vielleicht verstehst du es ja, warum sind immer wieder Frauen so? Das wirkt für mich alles komplett unlogisch und untiuitiv, aber ich denke da halt auch wohl ganz anders als einige Frauen es tun.

Anastasia618  18.09.2023, 22:46
@Richard30

Das kann ich dir nicht sagen. Also ich bin nicht so. Ich kenne das aber auch von Männern das die so sind... Also es sind nicht nur Frauen. Mag aber sein das Frauen öfters solche Maschen ziehen. Es geht dabei wahrscheinlich einfach nur wieder und Drama, Aufmerksamkeit und mangelndes Selbstwertgefühl...

Richard30  18.09.2023, 22:49
@Anastasia618

Hm ja Männer machen das oftmals eher so, dass die versuchen mit "Romantischer Liebe" zu spielen und ihr dann was vormachen.

Aber stimmt schon, Männer sind dann auf ihre ganz eigene Art und Weise mitunter recht ekelerregend.

Anastasia618  18.09.2023, 22:53
@Richard30

Ja, ob Frau oder Mann hilft da auch meiner Ansicht nach nur noch blockieren. Ich hatte so eine Situation auch schon... du kannst mit der Person nicht mehr normal reden, es endet alles nur in so einer Kindergarten-Situation. Das macht dann echt keinen Sinn mehr...

Richard30  18.09.2023, 23:00
@Anastasia618

Es ist halt auch nicht immer leicht zu sehen, wann welche Grenze wann erreicht ist. Ich neige dann dazu eher schneller jemanden abzuschiesen als umgekehrt, auch wenn ich dann nicht blockiere und das auch klar mache, ob das so gut ist weiss ich auch nicht, aber ich hab viel zu oft halt so ein "hin und her" erlebt.