Wurde ich zu einem Menschen zu dem ich nie werden wollte?
Hey,
es geht ums Thema Beziehung voraus zum Titel, ich will nie eine Person zu etwas zwingen das sie nicht will darum geht es hier auch.
Ich habe mich mit meiner Freundin getroffen, und es kam zu kussversuchen von beiden aus also wir wussten wir wollen uns küssen, ich habe sie vor jedem einzelnen Versuch (beie unerfahren ist für uns beide die erste Beziehung und dazu kam noch etwas Angst bzw Aufregung etc.) MINDESTENS 2 mal gefragt ob es okay für sie sei und sie es wirklich will, sie hat mir auch gesagt, dass falls es zum Kuss kommt ich sie festhalten soll und nicht wegrennen lassen soll.
Dann kam es zum Kuss, sie wollte weglaufen, hab sie in einer Umarmung „festgehalten“ weil sie es ja so von mir verlangte, irgendwann hab ich selbst bemerkt jetzt will sie los nach 2-3 Minuten und losgelassen.Dann verlief der Abend ganz normal keine Anzeichen für irgendwas.
Am nächsten Tag schreibt sie mir, sie ist kurz vorm Schluss machen weil sie sich gedrängt und gezwungen gefühlt hat. Ich fühle mich jetzt absolut wie der größte Unmensch der existiert bin innerlich gefühlt tot ich weis bis heute noch nicht was jetzt gerade los ist ob sie Schluss macht oder nicht. Ich weis nur sie hat ein schlechtes Gefühl weil sie sich eben gedrängt gefühlt hat, ich mein ich fühl mich zum einen nicht schuldig da ich jedes Mal mindestens 2 mal nachgefragt habe und sie wollte das ich sie festhalte, aber zum anderen wie gesagt wie der größte Unmensch, denn wenn ich mich in ihre Situation versetze und gestehalten werden würde, würde ich mich gleich fühlen. Sie meinte eben der Kuss war wahrscheinlich nicht die beste Entscheidung aber deshalb hab ich 100mal gefühlt gefragt ob sie es will, hätte sie nein gesagt, hätte ich das absokur verstanden und das hab ich ihr auch erklärt, dass sie ruhig nein sagen kann.
Auch meinte sie, sie denkt ich will mehr als sie, mir geht es in der Beziehung nicht um Sex oder Ähnliches ich Liebe ihre Persönlichkeit ihre Art, aber ich liebe sie nicht für ihren Körper und wenn irgendwas für sie zu schnell geht wie der Kuss oder so, ist das okay für mich das hab ich ihr auch erklärt.
Ich fühle mich gerade als wurde ich zum Menschen der ich nie sein wollte, ein Mensch der seine Freundin zu Sachen zwingt…
6 Antworten
Du hast sie nicht gezwungen zum küssen, sie hat bestimmt Persönlichkeitsstörung, Du musst dich überhaupt nicht Schuldig fühlen
Nein musst du überhaupt nicht sie weiss nicht was sie will
Du hast nichts falsch gemacht und bist auf keinen fall ein unmensch. Versuch, ein klares gespräch mit ihr zu führen und erklär ihr deine sichtbder dinge, aber hör ihr auch zu. Wenn du sie liebst und mit ihr zusammen bleiben möchteszt, dann musst du auch darüber kommunizieren können.
Hey, meine Frage ist schon alt deshalb kannst du aber auch ein Update zur jetzigen Situation bekommen. Sie hat Schluss gemacht, ich schätze aber nicht nur deswegen sondern wegen einem anderen hab da paar Sachen rausgefundenen zufällig halt und durch Freunde damals noch.
Die Unerfahrenheit von Euch beiden hat den ersten Kuss unglücklich enden lassen. 2-3 Minuten können aber auch sehr lang sein. Es kommt mir alles sehr gezwungen vor, man spürt ja während des Küssens, ob der Kuss erwidert wird und gewünscht ist.
Diese Abmachung von ihr klingt unreif, dass Du sie nicht loslassen sollst.
Sie hat Angst vor Zärtlichkeiten und ist dazu noch nicht reif.
Wenn sie die Beziehung beendet, ist es vielleicht das Beste, denn anscheinend ist sie noch in der präpubertären Phase und ist zu unreif für Dich.
Vielleicht lässt isch ja auch alles klären.
Alles Gute für Euch.
Ich denke du hast nichts falsch gemacht keine Sorge. Ich denke eher diese Frau weiß selbst nicht was sie will. Pass einfach weiter auf dich auf. Lg
Du hast sehr viele tolle Antworten auf deine Frage erhalten, die dir ausnahmslos bestätigen, dass du vor dem Hintergrund der fehlenden Reife deiner vermeintlichen Freundin NICHTS falsch gemacht hast. Sieh' nach vorne, andere Mädchen, die deine liebevolle Art zu schätzen wissen, warten schon auf dich.
Danke aber ich fühle mich trotzdem irgendwie schuldig