Wurde ich zu einem Menschen zu dem ich nie werden wollte?

6 Antworten

Du hast sie nicht gezwungen zum küssen, sie hat bestimmt Persönlichkeitsstörung, Du musst dich überhaupt nicht Schuldig fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast nichts falsch gemacht und bist auf keinen fall ein unmensch. Versuch, ein klares gespräch mit ihr zu führen und erklär ihr deine sichtbder dinge, aber hör ihr auch zu. Wenn du sie liebst und mit ihr zusammen bleiben möchteszt, dann musst du auch darüber kommunizieren können.

Anonym1837416 
Beitragsersteller
 13.08.2024, 01:48

Hey, meine Frage ist schon alt deshalb kannst du aber auch ein Update zur jetzigen Situation bekommen. Sie hat Schluss gemacht, ich schätze aber nicht nur deswegen sondern wegen einem anderen hab da paar Sachen rausgefundenen zufällig halt und durch Freunde damals noch.

Die Unerfahrenheit von Euch beiden hat den ersten Kuss unglücklich enden lassen. 2-3 Minuten können aber auch sehr lang sein. Es kommt mir alles sehr gezwungen vor, man spürt ja während des Küssens, ob der Kuss erwidert wird und gewünscht ist.

Diese Abmachung von ihr klingt unreif, dass Du sie nicht loslassen sollst.

Sie hat Angst vor Zärtlichkeiten und ist dazu noch nicht reif.

Wenn sie die Beziehung beendet, ist es vielleicht das Beste, denn anscheinend ist sie noch in der präpubertären Phase und ist zu unreif für Dich.

Vielleicht lässt isch ja auch alles klären.

Alles Gute für Euch.

Ich denke du hast nichts falsch gemacht keine Sorge. Ich denke eher diese Frau weiß selbst nicht was sie will. Pass einfach weiter auf dich auf. Lg

Anonym1837416 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 17:39

Okay danke.

Lg

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du hast sehr viele tolle Antworten auf deine Frage erhalten, die dir ausnahmslos bestätigen, dass du vor dem Hintergrund der fehlenden Reife deiner vermeintlichen Freundin NICHTS falsch gemacht hast. Sieh' nach vorne, andere Mädchen, die deine liebevolle Art zu schätzen wissen, warten schon auf dich.