Ex will Freundschaft?
Hallo , mein Freund hat vor ein paar Tagen Schluss gemacht , eig ist es auch besser so , aber ich will und wollte halt nicht das Schluss ist ,er hat mich gestern end blockiert und mir geschrieben, als wir kurz geschrieben haben , hat er gefragt ob wir Freunde sein wollen , ich habe halt ja gesagt , was denkt ihr darüber , und denkt ihr er würde noch mit mir zsm sein wollen ?
liebe Grüße
7 Antworten
Du begehst einen großen Fehler. Freundschaften zu Ex-Partnern taugen nichts. Außerdem wird es so unnötig lange dauern, um über ihn hinwegzukommen.
Dein Ex will sein schlechtes Gewissen beruhigen. Er hat Schluss gemacht, und Du hast das Recht, wütend zu sein. Das gehört zum Trauerprozess dazu.
Wenn Ihr Euch in fünf oder zehn Jahren wieder begegnet, ist eine Freundschaft vielleicht möglich. Aber jetzt bist Du einfach nur verletzt und musst nicht auf seine Freundschaftsofferte eingehen.
Giwalato
Das ist keine gute Idee. Solange du noch Gefühle für ihn hast wird dir dieser Kontakt nur weh tun und unnötige Hoffnungen machen. Besser ist es den Kontakt komplett abzubrechen, so kommst du besser über ihn hinweg.
Freundschaft nach Beziehung klappt meistens nicht. Viel Erfolg.
Ne vergießen ihn erst blockiert dich dann will er Freund sein da würde glatt nein sagen sorry meine Meinung