Will Ex noch Beziehung oder es ist ein Art von Manipulation?

3 Antworten

Das ist schon Manipulation so gesehen, aber du hast Grenzen gesetzt, und das bedeutet für ihn ein „Nein“, weshalb er sich auch nicht mehr meldet. Wenn er wirklich eine Beziehung mit dir möchte würde er sich darauf einlassen oder zumindest erstmal ein Gespräch suchen.

Dann warte noch bis er wieder zurück aus dem Urlaub ist... Wenn er sich nicht mehr meldet, schließe mit ihn ab. Lg viel Glück

Das ist auch offen und ehrlich gewesen,was du geschrieben hast...Sein Verhalten finde ich fragwürdig...aber das musst du besser wissen...du kennst ihn.

Ich hoffe für dich,dass er dir nicht weh tut..

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung