Ex bereut die Trennung aber sagt es mir nicht?

4 Antworten

Dann ruf ihn an, geh zB. mit ihm an einem freien Tag spazieren und "quatschen".... Habt etwas Spass dabei, bist einfach die gute Kumpelin. Auf schnellen Sex würde ich verzichten.

. Was kann ich machen, damit er sich mir wieder annähert und Kontakt aufnimmt?

Wenn Du Dir wieder die Beziehung zurück wünschst kannst Du ihm auch die Hand reichen und den ersten Schritt machen.

Viel Glück.

Facia  13.02.2024, 22:43

Man sollte aufhören zu denken das der Mann immer den Ersten Schritt machen muss/ soll

Frag ihn wie es ihm geht und erkläre ihm was du für ihn empfindest

Willst du das wirklich? Er beendet die Beziehung, und will dich dann nur zurück, weil es ihm schlecht geht? 7 jahre sind eine lange Zeit, und natürlich ist das Leben jetzt ein komplett anderes. Aber eine zusammenkunft wäre jetzt nur von kurzer dauer, weil ihr beide nur aus einsamkeit wieder zusammenmöchtet

Es gab einen Grund für die Trennung, also offensichtlich ging es ihm MIT dir ebenso wenig gut.

Das psychisch Kranke hinterher noch mehr leiden als gesunde Leute und sich völlig zerfleischen, ist leider nicht ungewöhnlich. Doch das heißt NICHT das es eine gute Idee wäre wieder zusammen zu kommen.

Wenn du wirklich wieder mit ihm zusammen sein willst, reflektiere was problematisch war zwischen euch und arbeite daran.