Ex entblockt mich nach 3 Monaten?

nochnefrage  16.10.2022, 23:04
Was denkt ihr darüber?

Das ich zu wenig Infos hab, um dazu was zu schreiben ... ;-) Wer war wem zu eifersüchtig? Er Dir? Wie alt, wie lang zusammen?

Georgina95563
Fragesteller

ich 26 er 30.

die Eifersucht war von seiner Seite aus. Es war Krankhaft!‘

2 Antworten

Hi, letzlich kann ich dazu wenig schreiben. Vielleicht fragst Du ihn? Bei Teenagern wäre es noch etwas anderes, hier aber ist alles unklar. Menschen "entblocken" andere, wenn sie sich umorientieren, das kann viele Gründe haben. Spekulieren ist mir zu aufwendig, weil es da sehr viele Möglichkeiten gibt.

Georgina95563
Fragesteller

Ach egal, der Typ war eh total komisch!

nochnefrage  16.10.2022, 23:15
@Georgina95563

Kann kompliziert werden bei neuem Kontakt, was ich so lese .... Es kann sogar ein Versehen sein, das entblocken, wer weiß.

Villt denkt er an dich villt auch gar nichts.