Überall geblockt - Wieso?

8 Antworten

Ist ganz einfach, warum wir das machen: In dem Moment, wo eine Frau meint, eine Beziehung wegzuwerfen, zerbricht das Ihr entgegengebrachte Vertrauen in 1000 Teile. Und mit so einer Person will Mann nichts mehr zu tun haben. Ein - Wir können aber Freunde bleiben - Sry, das ist dasselbe wie: Sorry, dein Köter ist tot, aber du darfst ihn gerne mit nach Hause nehmen.

Ich hatte Ende März diesen Jahres mich getrennt, weil Sie die Bez sterben ließ, manipuliert wurde oder sonst was. Eine Bez ließ sie sterben, wonach die sich aber sehnte. Verstehe einer die Frauen ;)

Und dann ist es klar: Ende bedeutet Ende und ich zieh da knallhart durch. Denn wo kein Vertrauen mehr ist, ist auch in meinem Kreise kein Platz. Und gleich eine Antwort auf eine mögliche Frage: Entblockst du irgendwann? Nein. In dem Moment, wo eine Bez zuende ist und der Block geschehen ist, kommt keine mehr raus. Und in der City, falls Sie mir über den Weg läuft - ist Sie nicht existent für mich. Sie ist wie Luft. Meine Energie ist mir wichtiger, als an etwas Vergangenem zu verschwenden, oder holt ihr euch den leeren Tetra Pak aus dem Müll, weil ihr doch den Inhalt so geil fandet? Ich nicht.

Darum blocken Männer - Um die Tür abzuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist in einer neuen Beziehung und will jeglichen Kontakt zu dir meiden. Möglich das er das auch mit seiner Neuen so vereinbart hat. Ich finde das jetzt nicht so seltsam.

Am gleichen Abend habe ich irgendwie herausgefunden, dass er auch diesen blockiert hat?

Wie findet man sowas denn „irgendwie raus“?

Wenn du verschiedene technische Wege nutzt, um etwas über ihn rauszukriegen, ist es kein Wunder, dass er dich blockiert.

Das juckt doch keinen. Es ist dein Ex, das geht nicht nichts an was er macht und tut.

Wenn jemand, jemand anderen auf sämtlichen Kanälen blockiert, dann stellt sich die Frage, wieso er das tut doch gar nicht mehr!! Er will nichts mit dir zu tun haben. Er will keine Nachrichten von dir, er will nicht von dir gefolgt werden, er will nicht wissen, was bei dir so läuft, er will keinen Kontakt. Für ihn ist es zuende, in jeder Hinsicht.

Und das ist in Ordnung so, man muss nicht "gute Freunde" bleiben.